(23.06 2016, 11:00)Jano schrieb: [ -> ]Ääähmm... mja...
http://m.sport1.de/fussball/em/2016/06/m...1466598923
Wahrscheinlich ist "Man of the Match privileg" ein Marketingpaket dass man unter der Hand bei einem UEFA Funktionär kaufen kann. Das können englische Vereine mit ihren TV Milliarden dann kaufen, damit ihre Spieler die Auszeichnung bekommen und ihren Marktwert noch ein wenig nach oben schrauben.
Nicht ganz ernst gemeint, aber den Fussballverbänden ist leider alles zuzutrauen.
Manchmal muss irgendeiner unter den Blinden als Einäugiger der König sein. Mehr fällt mir zu Özil als MoM nicht ein.
Vielleicht macht er sich ja weiter zum Man of Turnier und es ist gar nicht aufgefallen.
Hätten wir 0:0 gespielt, hätten wir den vermeintlich leichteren Weg ins Finale.
Keine Ballverluste, angekommene Pässe usw. schätze ich mal, er tut nicht so viel für die Offensive das stimmt, aber du kannst ihm jederzeit den Ball zuspielen auch wenns brenzlig wird und er entspannt die Situation. Auch Liesel fand ihn ja schon überraschend gut in den ersten 3 Spielen.
(23.06 2016, 14:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Keine Ballverluste, angekommene Pässe usw. schätze ich mal, er tut nicht so viel für die Offensive das stimmt, aber du kannst ihm jederzeit den Ball zuspielen auch wenns brenzlig wird und er entspannt die Situation. Auch Liesel fand ihn ja schon überraschend gut in den ersten 3 Spielen.
Er ist ein unauffälliger und langweiliger Spieler, kann man so oder so deuten. Ich sag mal, gibt schlimmeres.
Ja, zb. Höwedes auf Außen.

Irgendwie ist der Spielplan etwas unglücklich. Italien, Spanien, England, Deutschland und Frankreich können sich schon im Viertelfinale gegenseitig rauskicken und dann hat man am Ende vielleicht ein Finale gegen Wales, Kroatien und Co..
Klar ist das auch der Reiz des KO-Modus, aber naja... wie gesagt sehr unglücklich gelaufen
Edit: Kroatien und Belgien sind keine schlechten Gegner. Kroatien hat mir sogar in der Gruppenphase besonders gefallen(war in meinen Augen die beste Mannschaft bisher), aber rein von den Namen her sind das auch nicht die Namen, die einem Finale den gewissen Reiz geben.