BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle anderen 9 Elfer waren gut geschossen. Warum ausgerechnet Xhaka das Ding mit dem Außenrist auf den Parkplatz ballert, das wird wohl sein Geheimnis bleiben.
(25.06 2016, 16:50)Wyman schrieb: [ -> ]Alle anderen 9 Elfer waren gut geschossen. Warum ausgerechnet Xhaka das Ding mit dem Außenrist auf den Parkplatz ballert, das wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Der wirkt mir sehr arrogant, dann kommt sowas raus.
Typisch Gladbacher halt. Big Grin

So jetzt das stimmungsvollste Spiel des 8tel Finals genießen.
Gönne es Pischu und ganz besonders Kuba.
Die wollen sich auch nicht wehtun, oder?

Kein Spiel für schwache Nerven, ich meine das Gegenteil. Da kommt die aufgeblähte EM wieder hoch.
(25.06 2016, 17:17)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Die wollen sich auch nicht wehtun, oder?

Kein Spiel für schwache Nerven, ich meine das Gegenteil. Da kommt die aufgeblähte EM wieder hoch.

Wales war 2. und Nord-Irland sogar 1. ihrer Quali-Gruppe.
Hätten sich also auch ohne Aufblähen qualifiziert.
Würde ja aufs nächste EM-Schießen wetten, egal, wie der Modus ist, es ist einfach nur stinklangweilig.
(25.06 2016, 18:07)Jano schrieb: [ -> ]Wales war 2. und Nord-Irland sogar 1. ihrer Quali-Gruppe.

Es geht um die Vorrunde, da hätten 1.u.2 gereicht, brauchst mir nicht zu sagen, dass Wales sich da auch qualifiziert hätte, gääääähhhhnnnn
(25.06 2016, 18:07)Jano schrieb: [ -> ]
(25.06 2016, 17:17)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Die wollen sich auch nicht wehtun, oder?

Das ist nur allzu wahr, auch Island beispielsweise hätte sich ohne Aufblähen des Teilnehmerfeldes direkt für die EM qualifiziert.

Wer über die Spiele im Achtelfinale jammert, der sollte sie halt nicht anschauen und erst im Viertelfinale wieder einschalten. Denn ab dem Viertelfinale haben wir wieder das, was es auch schon bei früheren EMs, die noch kein Achtelfinale hatten, gab.
(25.06 2016, 18:25)Wyman schrieb: [ -> ]
(25.06 2016, 18:07)Jano schrieb: [ -> ]

Das ist nur allzu wahr, auch Island beispielsweise hätte sich ohne Aufblähen des Teilnehmerfeldes direkt für die EM qualifiziert.

Wer über die Spiele im Achtelfinale jammert, der sollte sie halt nicht anschauen und erst im Viertelfinale wieder einschalten. Denn ab dem Viertelfinale haben wir wieder das, was es auch schon bei früheren EMs, die noch kein Achtelfinale hatten, gab.

Du meinst ein Turnier ohne Italien oder Spanien?