BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
klarer Elfer!
Aber den hätte Ronaldo eh verschossen!!

Der Sachse

Carballo zeigt wieder, dass er der beste Schiedsrichter der Welt ist

Beim Catenaccio gab's wenigstens 1:0 Siege...
Juhu, gleich gibts noch 30 Minuten mehr von dieser Kacke... Dodgy
Sanches Spiel ist wirklich ansehnlich.
Hammer Antritt, verliert selten den Ball und behält auch Drucksituationen den Überblick.
Bin echt gespannt wie er sich bei uns schlägt!
Der Sanches spielt auf jeden Fall schon mal ganz ordentlich, wird aber natürlich, so wie der Rest seiner Mannschaft auch, bisher heute kaum vom Gegner gefordert.

Für mich waren eher die Kroaten favorisiert, aber die geschlossen gute Mannschaftsleistung der die Räume geschickt eng machenden Portugiesen hat bisher die Oberhand, auch wenn noch nix Zählbares herausgespielt wurde. Denn ein Feuerwerk in der Offensive brennt ja auch Gel-in-seinem-Haar mit seiner Truppe nicht ab.
(25.06 2016, 21:19)lavl schrieb: [ -> ]Die hatten alle Nachhilfe bei den Italienern!
Hauptsache die Null steht!!

Find ich ehrlich gesagt eine normale Entwicklung. Fast 10 Jahre lang war Offensivfußball, dominanter Fußball en vogue. Es haben sich aber nur wenige Teams rauskristallisiert die das wirklich konnten. Der Rest hat angefangen Gegenmittel dagegen zu finden. Resultat: Defensive, Gegenpressing. Klopp war nicht umsonst ne kurze Weile so erfolgreich.
Die Ballbesitz-Teams fanden dann langsam heraus dass sie ihr System für Konter weniger verwundbar machen mussten. Resultat: geordnete Defensive.
Gesamtresultat: Ballbesitz-Teams, die aus stabiler Defensive angreifen (wollen), treffen auf Teams die sich auf Ballbesitzfußball eingestellt haben.
(25.06 2016, 21:34)gkgyver schrieb: [ -> ]
(25.06 2016, 21:19)lavl schrieb: [ -> ]Die hatten alle Nachhilfe bei den Italienern!
Hauptsache die Null steht!!

Find ich ehrlich gesagt eine normale Entwicklung. Fast 10 Jahre lang war Offensivfußball, dominanter Fußball en vogue. Es haben sich aber nur wenige Teams rauskristallisiert die das wirklich konnten. Der Rest hat angefangen Gegenmittel dagegen zu finden. Resultat: Defensive, Gegenpressing. Klopp war nicht umsonst ne kurze Weile so erfolgreich.
Die Ballbesitz-Teams fanden dann langsam heraus dass sie ihr System für Konter weniger verwundbar machen mussten. Resultat: geordnete Defensive.
Gesamtresultat: Ballbesitz-Teams, die aus stabiler Defensive angreifen (wollen), treffen auf Teams die sich auf Ballbesitzfußball eingestellt haben.

Sieht wohl so aus...
Dann können wir uns wohl auf die nächsten 10 Jahre, auf einen echt attraktiven Fußball einstellen! Wink
Bisher sind fast alle Spiele(ausgenommen Ungarn-Portugal) eher eine gesündere Alternative zu Schlaftabletten.
Kämpferisch mag das alles ganz in Ordnung sein, aber fußballerisch ist das ja echt mies...
Wahnsinn. Ich bin so enttäuscht von dem bisherigen Achtelfinale. Allein wie die Schweizer und Polen aufgetreten sind war ein bitteres Bild. Lewandowski geht keinem Gegenspieler der am Ball ist hinterher, das hab ich nicht nur bei ihm gesehen. Das zieht sich durch dieses ganze Turnier. Was ist nur aus den Sportlern geworden? Keinen bock weil es nicht genug kohle gibt oder was soll diese Lustlosigkeit? Es kotzt mich an.

Auf den Renato Sanches freu ich mich übrigens extrem. Sein heutiges Spiel zeigt schon ein paar seiner Talente. Für so einen jungen Kerl ist es natürlich schwer in so einem Spiel großartige Akzente zu setzen. Aber er gefällt mir.
Der Perisic....
der nervt auch langsam! Kann dem mal jemand sagen, dass er nicht aus den unmöglichsten Situationen schießen muss!