Sorry aber wie kann man einen Spieler wie Ronaldo der 0,0 für sein Team arbeitet so hoch jubeln? Gerade wieder setzt er zum Sprint an um seinen Gegenspieler zu verfolgen und bricht mittendrin ab. Ist das ein ekelhafter Typ in Sachen Sport echt. Es regt mich auf.
Wehe da schießt jetzt einer ein Tor, für so ein Kackspiel haben wir uns ein 11-Meter Schießen verdient.
(25.06 2016, 22:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Diese Husos...
Jetzt hamma den Salat, dann auch noch Portugal

Mist. Aber Ronaldo, der Portugal alleine ins AF geschossen hat, zu dissen ist schon n Witz.
(25.06 2016, 22:18)Claudia schrieb: [ -> ]Sorry aber wie kann man einen Spieler wie Ronaldo der 0,0 für sein Team arbeitet so hoch jubeln? Gerade wieder setzt er zum Sprint an um seinen Gegenspieler zu verfolgen und bricht mittendrin ab. Ist das ein ekelhafter Typ in Sachen Sport echt. Es regt mich auf.
Ich frage mich eher wie man so blind sein kann.
Ronaldo rennt für das Team wie ein blöder, haut sich defensiv rein und sprintet mehrfach über den ganzen Platz, nur damit seine hinterleute wieder zu blöde sind, ihn über 20 Meter anzupassen.
Man kann von Ronaldo halten was man will, aber sportlich gesehen ist er sicherlich ein absoluter Musterprofi und einer der besten, die jemals auf diesem Planeten Fußball gespielt haben
An dem Gelaber von Bumsi machst du fest wie die EM ausgeht?
Ich verstehe auch die ganzen Özil Götze und Müller-Bashings bei diesem Turnier nicht. Was die drei an Kilometern abreißen und was die drei alleine dafür verantwortlich sind, dass kein Verteidiger in der Lage ist, vernünftige Pässe nach vorne zu spielen, ist unglaublich. Heute bewertet man nur noch nach Toren, aber kämpferisch waren für mich alle 3 in allen Spielen bisher überzeugend. Da kann man mir jetzt mit der Keule kommen, wie man will. Wer ein bisschen nachvollziehen kann und selbst auf dem Fußballplatz gestanden hat, der sieht vielleicht dass es neben Hacke Spitze und tollen Pässen noch eine Qualität gibt, die so viel wichtiger ist und das ist - wie man heute wieder sieht - bei so einem Turnier das kämpfen und den Schweinehund rauslassen.
Finde die Bewertungen mancher hier teils echt gruselig, auch im Bezug auf Lewy übrigens. Wahnsinn, was er abreißt. Wird von 3 Männern permanent zugestellt und setzt trotzdem seine Mitspieler in Szene
Ich verstehe deinen Ansatz, ich habe Lewy heute Live gesehen und auch in den anderen 3 Spielen. Hätte er heute nicht Lewandowski geheissen, wäre er schon längst ausgewechselt worden.