BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06 2016, 11:42)StepMuc schrieb: [ -> ]Das Aus von Kroatien zeigt nur wieder dass man die Gruppenphase nicht zu hoch hängen sollte!

Was wurde Kroatien gelobt und die anderen verspottet. Aber ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss.

Die Portugiesen hatten 2 Möglichkeiten, mit offenem Visier zu spielen wie in der Gruppenphase (Wo sie jedes Spiel locker gewinnen hätten müssen), und irgendwie 4-2 gegen Kroatien unterzugehen, oder so zu spielen wie praktisch alle EM Teilnehmer. Leider haben sie sich für zweiteres entschieden.

Edit: Ich kann es kaum erwarten, aber Renato Sanches ist krass und für sein Alter extrem weit. Mir wird da viel zu wenig Beachtung geschenkt .
(26.06 2016, 11:42)StepMuc schrieb: [ -> ]Das Aus von Kroatien zeigt nur wieder dass man die Gruppenphase nicht zu hoch hängen sollte!

Was wurde Kroatien gelobt und die anderen verspottet. Aber ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss.

Bis vorm, Anpfiff gestern habe ich fest an Kroatien im Finale geglaubt, aber auch nur wegen der vermeintlichen Qualität in dem linken Turnierbaum. Jetzt wird sich das wohl Portugal mit Belgien ausmachen, aber auch da kann man total daneben liegen..

Heute ist das schwerste EM-Spiel für Deutschland. Man muss diese Hürde einfach überspringen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Ausscheiden gegen Slowakei richtig derbe wehtuhen würde.
Allerdings birgt das auch einen gewissen Reiz, wenn man dadurch den Löw mal losbekommen könnte. Gegen Spanien oder Italien wäre ja wieder nur schulterzucken und naja angesagt. Die wirklichen Probleme bleiebn wieder unbehandelt.

Aber ich bin überzeugt, dass heute das weiterkommen ungefährdet sein wird. Jedenfalls hoffe ich es. Heute platzt der Knoten bei Müller und Götze macht sein bestes EM-Spiel, werdet sehen.

Das ist viel zu einfach betrachtet.
Kroatien hat verdammt gut gespielt in der Gruppenphase und war zu dem Zeitpunkt auch einer der besten Mannschaften im Turnier und mir kann auch keiner erzählen, dass Deutschland(oder die anderen Favoriten) eben nur so hochgesprungen ist wie sie mussten. Man konnte es einfach nicht besser.
Letztendes ist das wie auch im ansehnlichen Vereinsfußball. Du kannst in der CL alle Mannschaften dominieren und dann erwischt du einen Mist Tag und du bist raus.
Kroatien konnte gestern ihr Spiel nicht aufziehen und der Rest ist halt Geschichte.
Man muss Gruppenspiele aber eben auch nicht überbewerten, weil man gerade im KO-Modus nur einen schlechten Tag erwischen muss und schon ist man raus.
Sanches wurde übrigens gestern nach dem Spiel von der Uefa noch zum "Man of the Match" gewählt.
Wenn Sanches es mit der Übersicht(wann er Passen muss usw.) mal ordentlich hinbekommt, haben wir einen verdammt starken jungen Spieler.

Edit: Aber da mache ich mir auch keine große Sorgen. Mit dem Alter und der Erfahrung wird das noch alles gut klappen.
(26.06 2016, 12:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und mir kann auch keiner erzählen, dass Deutschland(oder die anderen Favoriten) eben nur so hochgesprungen ist wie sie mussten. Man konnte es einfach nicht besser.

Bei Deutschland hatte ich dieses gefühl zu jeder Zeit. Mehr ging einfach nicht. Das war mehr als deutlich. Wer das schönredet wird sich wundern. Allerdings schafft man es eben auch nicht, an Schrauebn zu drehen. Man ist dazu verdammt, wie ein Elefant nach vorn zu rennen und zu sehen, was man trifft. Nordirland hätte man zerquetschen können, aber da war die Chancenauswertung. Und das ist kein Kavalierszeichen, das ist Unfähigkeit in höchster Kultur.
Wenn allerdings die Kaltschnäuzigkeit mal wieder kommt, dann kanns ab gehen wie Schmidts Kater.

Wie ich vor der EM prognostiziert habe. Es ist alles möglich, alles.
(26.06 2016, 11:48)merengue schrieb: [ -> ]

Die Portugiesen hatten 2 Möglichkeiten, mit offenem Visier zu spielen wie in der Gruppenphase (Wo sie jedes Spiel locker gewinnen hätten müssen), und irgendwie 4-2 gegen Kroatien unterzugehen, oder so zu spielen wie praktisch alle EM Teilnehmer. Leider haben sie sich für zweiteres entschieden.

Edit: Ich kann es kaum erwarten, aber Renato Sanches ist krass und für sein Alter extrem weit. Mir wird da viel zu wenig Beachtung geschenkt .

Leider? Eigentlich das einzig sinnvolle, was sie hätten machen können. 

Sanches wurde zum MotM, so wenig Beachtung hat er jetzt nicht gefunden, finde ich 
(26.06 2016, 12:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(26.06 2016, 11:48)merengue schrieb: [ -> ]

Leider? Eigentlich das einzig sinnvolle, was sie hätten machen können. 

Sanches wurde zum MotM, so wenig Beachtung hat er jetzt nicht gefunden, finde ich 

Leider für den neutralen Fussball Fan
IIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
1:0
na also....
alle die sich gestern beschwert haben!!
dass nix los ist bei den EM Spielen Wink

mit dem Start kann man sich nun wirklich nicht beschweren!