BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geiler Start. Ich Fieber irgendwie mehr mit den Iren als der DFB Elf mit[emoji848][emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mit den Franzosen dank den Iren, sie müssen jetzt liefern und tun das bis jetzt auch. Geiles Spiel
(26.06 2016, 14:12)Munile schrieb: [ -> ]Sehr geiler Start. Ich Fieber irgendwie mehr mit den Iren als der DFB Elf mit[emoji848][emoji15]

Vor allem haben die weitere Chancen, das glaubt man kaum...
Bitte fliegt raus. Big Grin
(26.06 2016, 14:12)Munile schrieb: [ -> ]Sehr geiler Start. Ich Fieber irgendwie mehr mit den Iren als der DFB Elf mit[emoji848][emoji15]

Geht mir auch so, was wohl daran liegt dass ich dieses Jahr ne woche in Irland war und diese Mentalität dort drüben einfach so unglaublich genial ist. Alles freundliche Menschen, das was man aus den EM Bildern kennt ist kein Zufall. Die Iren sind positiv verrückt und ich drücke ihnen die Daumen dass sie das heute schaffen. Für Frankreich wäre das natürlich richtig bitter.
Ich fiebere neben Spanien und Portugal am meisten mit Deutschland mit, einfach weil viele Landsmänner dagegen sind.
Frankreich zeigt zumindest in der 1.Hälfte wie man als Favorit verdammt schlecht aussehen kann.
(26.06 2016, 14:39)Claudia schrieb: [ -> ]

Geht mir auch so, was wohl daran liegt dass ich dieses Jahr ne woche in Irland war und diese Mentalität dort drüben einfach so unglaublich genial ist. Alles freundliche Menschen, das was man aus den EM Bildern kennt ist kein Zufall. Die Iren sind positiv verrückt und ich drücke ihnen die Daumen dass sie das heute schaffen. Für Frankreich wäre das natürlich richtig bitter.

Kann ich gut nachvollziehen. War schon öfter auf der Insel. Tolles Land in jeglicher Hinsicht

Scheiße...
Das Drehbuch war doch schon wieder mal so gewaltig klar.