Gutes spiel. Jetzt die südeuropäer weghauen!
Also, ich möchte nach wie vor lieber Italien als Spanien im Viertelfinale.
Aber aussuchen kann man es sich eh nicht.
(26.06 2016, 20:00)Wyman schrieb: [ -> ]Also, ich möchte nach wie vor lieber Italien als Spanien im Viertelfinale.
Eigentlich sollte uns vom derzeitigen Leistungsstand, Form und auch von der Spielanlage her vielleicht Italien mehr entgegen kommen.
Aber....
Es ist Italien! In einem Turnier! Da können wir nur verlieren!
(26.06 2016, 19:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Deutschland war wirklich spitze. Sehr gute Leistung. Trotzdem scheint man beim ZDF nicht gesehen zu haben,
das der Gegner nicht vorhanden war.
Ähnliche Leistungen des FCB gegen ähnliche Gegner, wurden übrigens anders bewertet.
Schade das einige, die heute Boa gefeiert haben, ihn in 8 Wochen wieder übel beschimpfen werden
Und wie so oft bei Bayern auch, lag es vielleicht auch an Deutschland, dass der Gegner nicht stattfand.
Na ja, die spielerischen Mittel von Slowakei oder Nordirland sind aber auch begrenzt.
Aber das Deutschland sehr gut war, hatte ich ja gesagt.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
(26.06 2016, 20:23)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2016, 20:00)Wyman schrieb: [ -> ]Also, ich möchte nach wie vor lieber Italien als Spanien im Viertelfinale.
Eigentlich sollte uns vom derzeitigen Leistungsstand, Form und auch von der Spielanlage her vielleicht Italien mehr entgegen kommen.
Aber....
Ich möchte aber auch irgendwann mal gegen die bei einem Turnier gewinnen, und das geht nur, wenn wir auch gegen die spielen.

(26.06 2016, 20:52)Wyman schrieb: [ -> ] (26.06 2016, 20:23)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2016, 20:00)Wyman schrieb: [ -> ]Also, ich möchte nach wie vor lieber Italien als Spanien im Viertelfinale.
Aber....
Ich möchte aber auch irgendwann mal gegen die bei einem Turnier gewinnen, und das geht nur, wenn wir auch gegen die spielen. 
Klar denkt man jetzt mal, die sind fällig!
Und gerade zur Zeit, da Italien nicht die stärkste Mannschaft hat und viele Verletzte, da ist es doch irgendwie passend zu denken, wenn nicht jetzt, wann dann...
Aber so ein wenig Restzweifel bleiben dann doch!
Weil es halt Italien ist!
Irgendwie....

(26.06 2016, 20:23)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2016, 20:00)Wyman schrieb: [ -> ]Also, ich möchte nach wie vor lieber Italien als Spanien im Viertelfinale.
Aber....
Im Ernst? Ihr tut ja grade so als könnte Italien keine Tore schießen, oder unsere Offensive wäre so überragend.
Die sind dann auch mal ein abgezockter Gegner, statt der Ukrainer oder Nordiren, oder oder oder, die dann mal eiskalt sind, statt unüberlegt einfach abzuziehen.
Und die im Strafraum den Draxler oder Gomez nicht einfach vergessen.
Vom Niveau her ist die EM doch bisher ein schlechter Scherz. Da kann San Marino auch noch mitmischen.
(26.06 2016, 23:06)gkgyver schrieb: [ -> ] (26.06 2016, 20:23)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2016, 20:00)Wyman schrieb: [ -> ]Also, ich möchte nach wie vor lieber Italien als Spanien im Viertelfinale.
Aber....
Im Ernst? Ihr tut ja grade so als könnte Italien keine Tore schießen, oder unsere Offensive wäre so überragend.
Die sind dann auch mal ein abgezockter Gegner, statt der Ukrainer oder Nordiren, oder oder oder, die dann mal eiskalt sind, statt unüberlegt einfach abzuziehen.
Und die im Strafraum den Draxler oder Gomez nicht einfach vergessen.
Vom Niveau her ist die EM doch bisher ein schlechter Scherz. Da kann San Marino auch noch mitmischen.
Naja übertreib mal nicht, allein heute fielen 10 Tore. Es geht aufwärts!
Wir haben eine ziemlich gute Mannschaft und eine extrem starke Defensive.
Auch wenn es morgen Italien wird betrachte ich uns definitiv nicht als chancenlos.
Beim letzten Aufeinandertreffen mit Italien waren wir noch lange nicht so weit wie heute. Wir haben in der Zwischenzeit eine extrem erfolgreiche Entwicklung hingelegt, Italien nicht.