Ich lese immer nur Italien - hab ich was verpasst?
Macht euch lieber Gedanken über Spanien, denn
die werden es. Das wird viel interessanter wie ein Spiel
gegen Eder und Co.
(26.06 2016, 23:48)StepMuc schrieb: [ -> ]Wir haben eine ziemlich gute Mannschaft und eine extrem starke Defensive.
Auch wenn es morgen Italien wird betrachte ich uns definitiv nicht als chancenlos.
Beim letzten Aufeinandertreffen mit Italien waren wir noch lange nicht so weit wie heute. Wir haben in der Zwischenzeit eine extrem erfolgreiche Entwicklung hingelegt, Italien nicht.
Balotelli gibts auch nicht mehr

Ziemlich ruhig hier der Thread. Wie kommts? gibts nichts zu bashen?
(27.06 2016, 10:22)davidpollar schrieb: [ -> ]Ziemlich ruhig hier der Thread. Wie kommts? gibts nichts zu bashen?
Pep ist halt kein Nationaltrainer.
Call me an animal up in the system
aber ich glaube dass sich Polen in der anderen
Losgruppe bis ins Finale vorkämpft

(27.06 2016, 11:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Call me an animal up in the system
aber ich glaube dass sich Polen in der anderen
Losgruppe bis ins Finale vorkämpft 
Ich hoffe nicht, seit dem Schweiz Spiel kann ich diese I. nicht mehr sehen. Gehen in die Schweizer Kurve jubeln und dann lügen sie noch den Reporter an. Man wusste nicht welche Kurve es war, na klar, aber beim Einlaufen die Zuschauer begrüssen..
Freu mich auf Italien Spanien. Italien hat eine gute Defensive vorallem die eingespielte Juventus Dreierkette. Spanien mit ihrem offensiven Tiki Taka wird spannend.
Ich finde beide Mannschaften schwierig. Ich kann mich nicht festlegen, wer mir lieber wäre als Gegner; wenn Spanien den Ball hat wird es schwierig sie offensiv aufzuhalten, gegen Italien ist es schwer die Defensive zu brechen und sie können Konter laufen. Allerdings: Irland hat es ja auch hinbekommen, daher tendiere ich irgendwie zu Italien
kann heute echt nicht sagen, wie es ausgeht!
könnte sogar in die Verlängerung gehen, nach einem 1:1...
sollte es Italien gelingen früh in Führung zu gehen, nach einem Standard, dann wird es schwer für Spanien.
hoffe auf eine derbe Abnutzungsschlacht. mit ein paar Gelbsperren inklusive

Welche Mannschaft hat eurer Meinung nach eigentlich das beste Mittelfeld?
Kroatien? Spanien? Frankreich? Oder vielleicht doch Deutschland
Keine Ahnung, sieht man heut. Auch bei Italien wird es interessant