BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schuppi

(19.01 2016, 15:30)Beobachter schrieb: [ -> ]EM ohne Großkreutz.

smilie_prost

Löw: "Ich war in Istanbul beim Trainer von Galatasaray, der mir gesagt hat, dass Kevin fast jedes Wochenende Freitag bis Sonntag nach Hause geflogen ist", sagte Löw. Neben Heimaturlauben in Serie hat Großkreutz demnach in Istanbul auch keinerlei Integrationswillen gezeigt. "Das macht man nicht, wenn man Teil einer Mannschaft ist" Auch Großkreutz' Wechsel zurück nach Deutschland zum VfB Stuttgart wird nichts an seiner Ausgangslage ändern, so der Bundestrainer. "Ich habe nur begrenzt Verständnis dafür, wie er mit seiner Karriere umgegangen ist", sagte Löw.

Big Grin Big Grin

Der Jogi hat damit vollkommen Recht!
Von der Qualität her passt der Großkreutz eh nicht in die NM.
Von der medialen Seite ist es besser, von einem Kevin Großkreutz, verschont zu bleiben.  Big Grin  
Den braucht niemand, schon gar nicht die N11 - obwohl da manche herumlaufen, die von der Qualität ähnlich gestrickt sind, wie der Großkreutz.
Jogi wird´s schon richten und mit der Meldung ist der Anfang schon mal gemacht! Big Grin
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...liste.html

Die Liste ist natürlich sehr nichtssagend, aber da wir ja bei Boateng an dem Thema dran sind, poste ich sie einfach mal.

In der Abwehr wird noch was passieren, denke ich. Statt Rudy, der ja nichtmal mehr bei Hoffenheim unumstritten ist kann man ruhig auch Schmelzer mitnehmen, so er in der Rückrunde ordentlich weiterspielt. Badstuber wird ohne Verletzung sicher auch noch nachrücken.
Schmelzer find ich gut - da steigen die Chancen
für unsere N11. :-))))))
(25.01 2016, 16:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Schmelzer find ich gut - da steigen die Chancen
für unsere N11. :-))))))

Ich hab natürlich nicht bedacht, dass da eh noch welche rausgestrichen werden. ^^
Aber Rudy is mir einfach so ins Auge gefallen. Find den diese Saison echt nicht gut Wink
Ich bin Ösi :-)
Ich weiss. ^^ In diesem Falle könnte ich auch sagen, egal wie hoch eure Chancen mit Schmelle sind, mit Rudy sind sie höher Big Grin
Sieht schlecht aus bei Höwedes. Wäre dann der Erste der Weltmeisterabwehr, der ausfällt. Abzüglich Lahm und Mert, natürlich.
Gott sei dank muss ich den nicht mehr als AV ertragen.
Da Hector bei Löw gesetzt ist wirst du das eh nicht, ich hatte auf diese 4er Reihe gehofft:

Hector - Höwedes - Hummels - Boateng