BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06 2016, 22:11)Der Sachse schrieb: [ -> ]Konter gehen aber besser

Na hau raus.
Yay, doch nicht doof beim Tippen Big Grin
(27.06 2016, 21:42)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Richtig krass...

Die Franzosen haben aber auch ganz schönes Glück mit ihren Gegnern bei der EM.

Du meinst die Iren, die uns in der Quali geschlagen haben?
Gkgyver, wir haben auch vor ein paar Wochen gegen die Slowakei 1:3 verloren. Und dann siehe gestern. Häng doch bekloppte Qualispiele nicht so hoch. Da ist jeder gedanklich bei seinem Verein, der gerade um Meisterschaft und CL kämpft. Wir qualifizieren uns auch dann locker wenn wir nicht voll darauf fokussiert sind.
(27.06 2016, 23:34)StepMuc schrieb: [ -> ]Gkgyver, wir haben auch vor ein paar Wochen gegen die Slowakei 1:3 verloren. Und dann siehe gestern. Häng doch bekloppte Qualispiele nicht so hoch. Da ist jeder gedanklich bei seinem Verein, der gerade um Meisterschaft und CL kämpft. Wir qualifizieren uns auch dann locker wenn wir nicht voll darauf fokussiert sind.

Eine Schlammschlacht in einem Vorbereitungs-Spiel nicht mal um die goldene Ananas ist also gleichzusetzen mit den ersten paar extrem wichtigen EM Quali Spielen.
Und gegen Georgien haben wir auch völlig geplant so beschissen gespielt.
Aha. Willst du mich komplett verarschen?

Ich erinnere wieder daran wenn wir in der CL Gruppenphase halbherzig gegen jemanden wie Dinamo Zagreb nicht gewinnen. Mal schauen welcher Kopf zuerst gefordert wird.
(27.06 2016, 21:57)StepMuc schrieb: [ -> ]
(27.06 2016, 21:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Deutschland hatte natürlich die Brocken bisher.
Ukraine - null Tore - null Punkte
Nordirland und Slowakei. Hmmm, stimmt.
Da hatten es die Franzosen aber viel leichter.

Was willst du?  :roll:
Deutschland hat die letzten zwei Spiele extrem stark gespielt und steht ohne Gegentor im Viertelfinale. 
Und jetzt hör endlich mal auf so gehässig gegen Deutschland rumzustänkern. Wenn du in einem Forum eines deutschen Fussballvereins über die EM schreiben willst musst du davon ausgehen dass viele hier für Deutschland sind.

Wegen solcher überheblicher Ansichten, man hat die Hälfte der Spiele gegen den Bodensatz Europas gut gespielt, also ist man automatisch Titelanwärter, wäre ein Ausscheiden gegen Italien wirklich nicht unbefriedigend.

Warum kapieren so wenige, dass gute Spiele wie gegen Nordirland null Aussagekraft haben für Duelle mit den Spitzenteams, wo Details entscheiden, die bei so Gegnern wie Slowakei kompensiert werden? Spiele wie gegen Polen und Ukraine, wo man schlecht verteidigt und nach vorn nicht wirklich glänzt, haben die Aussage dass die Trauben eventuell zu hoch hängen könnten.
Man ist 2002 auch nicht ins Finale gekommen weil man so große Qualität hatte, und war auch nicht Favorit nur weil man 8:0 gegen nen Jausengegner gewonnen hat. Man hatte Gegner denen man mit Kampf begegnen konnte, und hat im Finale völlig verdient gegen die bessere Mannschaft verloren. Übrigens hat uns damals wie heute der Torwart permanent den Arsch gerettet.

Ich darf vielleicht doch nochmal erinnern dass die Quali Durchschnitt war, bestenfalls, die Testspiele waren teilweise grottig, die Vorbereitung nicht wirklich gut, und die Gruppenphase auch nicht.

Möglicherweise sollte man sich solchen Schmarrn wie "ach, von denen hab ich auch noch nichts gesehen" oder "die hattens auch leichter" sparen, wenn offensichtlich ist dass es gegen Italien bestenfalls ein 55:45 Spiel für Italien ist, realistisch eher 60-40, und mit der Historie im Rücken eher 70-30.
2002 lag das verlieren des Finales genauso am Keeper wie das dorthin kommen.
Ich bitte dich ...  :roll:

Das 1:0 vielleicht, beim 2:0 steht Ronaldo allein am und im 16er. Überhaupt waren die die bessere Mannschaft, wie kann man so blind sein?
Ja, und was muss man wenn der Gegner 1 zu 0 führt?

Angreifen, aufmachen, aus der Deckung kommen. Tongue
Ach ja, das was Löw heute freiwillig macht.