BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06 2016, 07:21)lavl schrieb: [ -> ]kann nur ein Motto geben...
auf das erste Tor gehen! irgendwie!

wenn möglich, Standards vermeiden. Hier vielleicht auch so hoch verteidigen, dass die Kopfballstarken Spieler wie Chiellini und Bonucci nicht die Chance haben Tore zu erzielen. Hat eigentlich bisher ganz gut geklappt. Um dann vielleicht selbst einen schnellen Konter zu fahren!
Das kam mir beim deutschen Spiel bisher zu selten vor! Schnelle Gegenstöße - da wird immer wieder der Gang raus genommen und zurück gespielt und neu aufgebaut. Die Italiener sind jetzt auch nicht mehr die schnellsten, hier könnte man doch ebenfalls mit schnellen Kontern nach Standards gute Angriffe einleiten. Das Problem... Özil ist da eindeutig nicht der Typ dafür und Gomez ist auch nicht der schnellste Stürmer!

das Problem an Spanien war, dass die ihr Glück vorwiegend auf das Zentrum gelegt haben und hier ist Italien halt bretthart besetzt mit ihren 2 Dreierketten. Da müssen wir auf jeden Fall das Spiel auf Außen verlagern und hoffen dass Draxler die gleiche Leistung abrufen kann wie gegen die Slowakei.
Sollte De Rossi ausfallen, wäre das schon eine herbe Schwächung für Italien! zumal sein Ersatzmann Thiago Motta Gelb gesperrt wäre!

naja... mal schauen was noch so passiert!

Hihi ich muss gerade schmunzeln. Gegen Italien kontern? Hihi.

Und wir kennen doch die Spielchen. De Rossi spielt bestimmt. Es wäre tatsächlich besser, er spielte nicht.
(30.06 2016, 08:01)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Sollten wir auf Gegenpressing uns schnelles Umschaltspiel setzen, würde ich aber (auch wenn ich das jetzt bereue) Götze aufstellen und nicht Gomez... wenns in die Hose geht dann stellen wir 2.Hälfte auf Gomez um.

Ich hoffe aber dass der Jogi nicht rumexperiementiert und mit der Elf vom Slovakei-Spiel startet. Draxler muss nach dem letzten Spiel einfach spielen. Wenn Löw Eier hat ersetzt er Özil mit Sané auf rechts, gegen Italien wäre so ein Spielertyp gefragt. Macht er aber eh nicht, der Mesut ist dem doch heilig Dodgy

eigentlich sollte er tun. Özil raus, Sané auf rechts und Müller als zweite Spitze ins Zentrum, damit sich die Abwehr nicht komplett auf Gomez konzentrieren kann. der ist sonst verloren!
Also Sane brauch für seine Aktionen viel zu viel Platz den wir gegen Italien im letzten drittel nicht haben werden.
Denke eher das Götze starten wird weil er auf engem Platz eine gute Ballbehandlung hat.
(30.06 2016, 08:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(30.06 2016, 07:21)lavl schrieb: [ -> ]kann nur ein Motto geben...
auf das erste Tor gehen! irgendwie!

wenn möglich, Standards vermeiden. Hier vielleicht auch so hoch verteidigen, dass die Kopfballstarken Spieler wie Chiellini und Bonucci nicht die Chance haben Tore zu erzielen. Hat eigentlich bisher ganz gut geklappt. Um dann vielleicht selbst einen schnellen Konter zu fahren!
Das kam mir beim deutschen Spiel bisher zu selten vor! Schnelle Gegenstöße - da wird immer wieder der Gang raus genommen und zurück gespielt und neu aufgebaut. Die Italiener sind jetzt auch nicht mehr die schnellsten, hier könnte man doch ebenfalls mit schnellen Kontern nach Standards gute Angriffe einleiten. Das Problem... Özil ist da eindeutig nicht der Typ dafür und Gomez ist auch nicht der schnellste Stürmer!

das Problem an Spanien war, dass die ihr Glück vorwiegend auf das Zentrum gelegt haben und hier ist Italien halt bretthart besetzt mit ihren 2 Dreierketten. Da müssen wir auf jeden Fall das Spiel auf Außen verlagern und hoffen dass Draxler die gleiche Leistung abrufen kann wie gegen die Slowakei.
Sollte De Rossi ausfallen, wäre das schon eine herbe Schwächung für Italien! zumal sein Ersatzmann Thiago Motta Gelb gesperrt wäre!

naja... mal schauen was noch so passiert!

Hihi ich muss gerade schmunzeln. Gegen Italien kontern? Hihi.

Und wir kennen doch die Spielchen. De Rossi spielt bestimmt. Es wäre tatsächlich besser, er spielte nicht.

ich meinte ja nicht unsere komplette Spielausrichtung auf Kontern auszurichten, nur sollten sich mal Gelegenheiten ergeben, sprich bei Standards der Italiener, einfach das Spiel versuchen schnell zu machen.
und nicht dieses ewige hin und her Geschiebe, hinten rum und wieder zurück....
Ich als Berufspessimist hab gegen Italien ein schlechtes Gefühl, was aber nix heißen muss.

Gruß michel61

Der Sachse

Lewangoalski scores
Das war überraschend einfach. So richtig streng bewacht war Lewandowski da nicht gerade. Wink
Kann einer mal dem Ronaldo sagen, dass seine Freistöße nichts besonderes sind?! Würde er sehr viele Freistoß Tore machen wäre es ja okay, aber so macht er sich von mal zu mal lächerlich.
(30.06 2016, 20:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kann einer mal dem Ronaldo sagen, dass seine Freistöße nichts besonderes sind?! Würde er sehr viele Freistoß Tore machen wäre es ja okay, aber so macht er sich von mal zu mal lächerlich.
Vorallem aus welchen irrsinnigen Entfernungen er immer direkt treffen will. Lächerlich.
Leck mich am Ärmel...
machen die Polen die grad nass!