BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Sachse

Belgien gerade mit 4 Chancen hintereinander
Geht ja ganz schön flott los!
So kanns weitergehen.
Bäääm!!!
Nettes Spiel bisher.

Der Sachse

Jetzt schon besser als das gestrige Spiel Big Grin
Viel besser. Nur bitter das Belgien nach den Karten nur noch schwalbt. Unter Felix Brych hätte es noch keine gegeben.
Ganz so einfach, wie es zunächst aussah, wird es für Belgien dann wohl doch nicht.
Endlich ein Fussballspiel.
Wales im Moment am drücken

Gruß michel61
(01.07 2016, 13:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also ich muss ehrlich sagen dass ich enttäuscht bin vom bisherigen Niveau. Einzelne Mannschaften haben in der Gruppe einen guten Fußball gezeigt, allerdings doch auch mit viel Tiefphasen. Ich muss aber auch sagen, dass man den Modus kritisieren kann, denn 3 Gruppenmannschaften von 4 kommen weiter (nur die 2 schlechtestens 3. fliegen raus) und im Achtelfinale spielen dann Teams wie Nordirland und im Viertelfinale sogar Wales. Das ist für mich unbegreiflich wer sich so einen Modus wünscht.

Diese EM hat für mich das Niveau und das Interesse einer EM-Qualifikation. Hab mir deutlich mehr versprochen bislang...

Eine berechtigte Frage habe ich noch: Wer hat es eigentlich NICHT zur EM geschafft ? :roll:

Griechenland und Holland Big Grin