(02.07 2016, 18:19)Der Sachse schrieb: [ -> ]Was haltet ihr von den Vermutungen, dass Löw auf ne Dreierkette umstellt und wenn er es tut, wie würdet ihr es finden?
Ist mir doch egal, welchen Schmuck der trägt.
Ich denke, der tauscht Kimmich gegen Hoewedes aus und lässt Gomez und Draxler spielen. Großer Hammer wäre, wenn er mit Schweinsteiger statt Khedira anfangen würde, glaub ich aber nicht. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass er sein Schicksal an das von Götze kopplen sollte. Das wäre taktisches Harakiri.
Edit: Jetzt ist die Aufstellung da. Entweder ist der Mann genial oder nicht zu retten.
Spielt Löw heute auf Elfmeterschießen, oder was soll die Aufstellung? Bei aller Wertschätzung von Hector und Kimmich, die können doch die Flügel nicht alleine bearbeiten.
(02.07 2016, 19:01)awlos schrieb: [ -> ]Spielt Löw heute auf Elfmeterschießen, oder was soll die Aufstellung? Bei aller Wertschätzung von Hector und Kimmich, die können doch die Flügel nicht alleine bearbeiten.
Sieht danach aus, was alle hier nicht wollten. Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
Das sieht nach 3-4-3 aus, und das ist eine sehr offensive Aufstellung. Und der Grund warum Barça konteranfällig geworden ist D: Oder ich irre mich und er hat alles richtig gemacht
Oder Hector und Kimmich spielen hinten und Özil und Müller im Mittelfeld und es wird ein 5-4-1
Weil 3-4-3 kann leicht überlaufen werden, es sei denn die Verteidiger kommen nicht bis zur Mittellinie, was aber für ein 3-4-3 ungewöhnlich wäre
(02.07 2016, 19:13)Der Sachse schrieb: [ -> ]Oder Hector und Kimmich spielen hinten und Özil und Müller im Mittelfeld und es wird ein 5-4-1
Weil 3-4-3 kann leicht überlaufen werden, es sei denn die Verteidiger kommen nicht bis zur Mittellinie, was aber für ein 3-4-3 ungewöhnlich wäre
3-4-3 oder 5-3-2 ist eigentlich dasselbe. Kommt immmer drauf an wie es die Aussen interpretieren.
(02.07 2016, 19:05)Der Sachse schrieb: [ -> ]Das sieht nach 3-4-3 aus, und das ist eine sehr offensive Aufstellung. Und der Grund warum Barça konteranfällig geworden ist D: Oder ich irre mich und er hat alles richtig gemacht
Das sieht mehr nach 5-2-2-1 oder 5-2-1-2 aus, aber gut sehen wir dann ja gleich. Mir ist das jedenfalls zu dünn auf den Flügeln, nach vorne und nach hinten. Wenn Müller sich die Position hinter der Spitze mit Özil teilen soll, dann hat Hector wahrscheinlich keine Deckung und wenn Thomas wirklich 2te Spitze spielt, sind beide Seiten komplett offen.
Ich find die Aufstellung gar nicht schlecht. Eigentlich sogar sehr gut.
So muss höwedes nix nach vorn machen, was er eh nicht kann. Dafür ist er hinten erfahrener als Kimmich. Der wiederum kann schön Druck machen.
Auf der anderen Seite hat Hector noch Hummels hinter sich.
Jetzt kommt es halt drauf an, wie gut verschoben und nachgerückt wird.
(02.07 2016, 19:35)Der Sachse schrieb: [ -> ]Fünferkette ist gut
Welche offensiv zur 3er-Kette wird.