(02.07 2016, 20:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wie immer gegen Italien. Man kann gar nicht von einer schlechten Leistung sprechen. Aber um so erfolgreich zu spielen, braucht man auch mal nach einem Ballgewinn noch zwei drei erfolgreiche Pässe oder Flanken. Da läuft überhaupt nichts.
Sorry, leider kommen die Kritiker von Kimmich heute auf ihre Kosten. Das ist der unterlegendste Spieler heut bisher. Da kommen die Definzite einfach zum Tragen, da sind die natürlichen Grenzen zu sehen.
Habe ganz ganz große Angst, dass wir hier in Rückstand geraten und dann erst anfangen Fußball zu spielen.
Verstehe nicht wie du da wieder auf Kimmich kommst, der probiert wenigstens was. Wo ist denn eigentlich Özil heute wieder ?
Also im Moment probiert er nur die Bälle richtig einzuschätzen. Mit wenig Erfolg
Moah wenn ich wieder höre wie wieder ein einzelner Spieler rausgepickt wird, meine fresse. Auch Boateng und Hummels hatten genug solcher "Momente" in ihrer Karriere. Entspannt euch doch mal und wartet ab wie es weitergeht statt jemanden jetzt schon als unterirdisch zu bezeichnen. Übrigens hatte kimmich einige gute Szenen, die leider von seinem dicken Patzer überschattet werden. Das ist in der deutschen Presse aber leider so brauch
naja - ich schimpf ja nicht auf Kimmich, der is ja noch ein Bubi,
aber sein Flanken sind entweder zu kurz oder gehen zu weit - nur einmal hat er die Birne vom Mario getroffen und deffensiv schon zwei Aussetzer gehabt . . . - naja so lange nix passiert ist . . .
(02.07 2016, 20:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wie immer gegen Italien. Man kann gar nicht von einer schlechten Leistung sprechen. Aber um so erfolgreich zu spielen, braucht man auch mal nach einem Ballgewinn noch zwei drei erfolgreiche Pässe oder Flanken. Da läuft überhaupt nichts.
Sorry, leider kommen die Kritiker von Kimmich heute auf ihre Kosten. Das ist der unterlegendste Spieler heut bisher. Da kommen die Definzite einfach zum Tragen, da sind die natürlichen Grenzen zu sehen.
Habe ganz ganz große Angst, dass wir hier in Rückstand geraten und dann erst anfangen Fußball zu spielen.
Verstehe nicht wie du da wieder auf Kimmich kommst, der probiert wenigstens was. Wo ist denn eigentlich Özil heute wieder ?
Hast Du Tomaten auf den Augen, schon zwei-dreimal übersprungen, fehlgepasst, der am unsichersten wirkende Spieler, da kann man jetzt mit Özil kommen, der hat noch keinen Ballverlust gehabt, höchstens unser Super-CL-Gewinner.
(02.07 2016, 20:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 20:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wie immer gegen Italien. Man kann gar nicht von einer schlechten Leistung sprechen. Aber um so erfolgreich zu spielen, braucht man auch mal nach einem Ballgewinn noch zwei drei erfolgreiche Pässe oder Flanken. Da läuft überhaupt nichts.
Hast Du Tomaten auf den Augen, schon zwei-dreimal übersprungen, fehlgepasst, der am unsichersten wirkende Spieler, da kann man jetzt mit Özil kommen, der hat noch keinen Ballverlust gehabt, höchstens unser Super-CL-Gewinner.
Weil Hector und Höwedes ja soviel besser sind. Wie war das nochmal mit den Tomaten ?
Haha, die FC Fans wieder, ''Am 8 Tag schuf Gott den 1. FC Köln.'', geiles Plakat.
Nicht besser aber die haben sich nicht so verschätzt das die Italiener 2 mal direkt vorm Kasten stehen.
Und aus den beiden wurde ja auch nie Lahm 2.0 gemacht.
Von Kimmich kommt offensiv wenigstens was. Vom Rest von dem man eigentlich mehr erwarten sollte kam bisher NICHTS.
Weil ich das System von Italien liebe und da ihr es kopiert habt, kann ich jetzt 2 Teams bewundern.
(02.07 2016, 20:58)davidpollar schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 20:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wie immer gegen Italien. Man kann gar nicht von einer schlechten Leistung sprechen. Aber um so erfolgreich zu spielen, braucht man auch mal nach einem Ballgewinn noch zwei drei erfolgreiche Pässe oder Flanken. Da läuft überhaupt nichts.
Also im Moment probiert er nur die Bälle richtig einzuschätzen. Mit wenig Erfolg
Ja aber für mich völlig falsch hier Kimmich hervorzuheben. Was macht eigentlich Müller heute wieder ?
Ich melde mich erst wieder, wenn es vorbei ist. Im Moment habe ich keine Vorstellung, was das heute werden wird.