BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.07 2016, 22:05)awlos schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 21:57)merengue schrieb: [ -> ]Egal wie das Spiel ausgeht, Löw hat ziemlich vielen das Maul gestopft.

Seh ich nicht so, Deutschland hatte in 90 Minuten gerade mal 3 klare Torchancen. Da hatten die Italiener mehr. Klar hat D die besseren Spieler und daher auch mehr Ballbesitz, aber hat daraus eigentlich recht wenig gemacht. Die Italiener sind bisher eher an der eiegenen Chancenverwertung als an Deutschland gescheitert.

die haben doch nicht einmal das Tor getroffen - wo guckst Du denn fern.

Der Elfer war ein Geschenk und der Ausgleich auf alle Fälle unverdient.

Soviel ist zumindest mir sicher - ich hoffe, daß wir noch eins Reinzimmern, denn ich glaube nicht, daß wir im Elfern die glücklichere Mannschaft sein werden
Ich befürchte gerade das schlimmste. Es reicht ja nicht dass ich getippt habe dass es nach 90 Minuten 1:1 steht...
Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, dann mach ich für 10 Min. den Fernseher aus. Denn das würden meine Nerven nicht aushalten.
3 Minuten bleiben uns noch die Entscheidung herbeizuführen, danach können wir nur noch hoffen
Sowas von schwach diese Italiener. Stehen nur hinten drin und wollen zerstören...
Gute Nacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was für ein Elfmeterschießen... Spannender geht's nicht mehr.
Glückwunsch. Freut mich, dass ihr im Halbfinale seid. Aber auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden, ich bleibe dabei: Die Zitterpartie war unnötig. Deutschland hätte aus der spielerischen Überlegenheit mehr Chancen kreieren müssen.
Man Italien warum musstet ihr bloß verlieren....
Partie war jetzt nichts besonderes, auch wenn der Kommentator andauernd von einem taktischen Meisterwerk sprach. Naja, keine Mannschaft war heute wirklich besser...
@Davidpollar. Die Luft wird dünner und dünner für einige.