BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.07 2016, 23:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 23:08)sepp schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 23:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 22:59)sepp schrieb: [ -> ]is doch mir wurscht wem Du was gönnst - aber wenn Du irgendwo eine Überlegenheit der Italiener entdeckt hast, daß sie mehr Chancen erspielt hätten, dann is sowieso Holland in Not und wahrscheinlich knurrt nur noch der Blindenhund Big Grin

anyway - schlaf gut und träum was schönes

Und jetzt zeig du mir doch bitte mal, wo Deutschland den klar den Sieg verdient hätte.
Torschüsse 12:12
Zweikämpfe: 38:44
Ballbesitz: 62:38

Deutschland hat gewonnen ist ja alles schön und gut, aber völlig verdient kann ein Sieg im Elferschießen nie sein.

geh lieber ins Bett - Du bist wohl schon so besoffen, daß es eh keinen Sinn mehr macht.

Ich erinnere - das einzige Tor, daß aus dem Spiel heraus geschossen wurden haben wir erzielt. Wenn Du trotzdem die Italiener als dominant ansiehst - tja - was soll man da noch argumentieren - da ist Hopfen und Male verloren - und für mich jetzt die Diskussion beendet.
Und jetzt zeig mir bitte eine einzige Stelle, wo ich sage, dass Italien besser war als Deutschland. Ich behaupte mal, du wirst das nicht tun können, weil ich das nicht behauptet habe.
Aber naja...

ich brauch Dir überhaupt nix zu zeigen - wir haben aus dem Spiel heraus das Tor gemacht und Du hast geschrieben Du hättest Italien den Sieg gegönnt. Wenn Du ein Deutschlandhater bist ist das Dein Ding - davon bin ich nicht ausgegangen und habe geschlossen, daß Du die Italienische Mannschaft als verdienten Sieger gesehen hast.

anyway - ich setzt Dich erst mal auf die Ignoliste, denn mit Deiner Weltanschauung kann ich grad nix anfangen.
Sorry, aber das ist doch kindisch ohne Ende, auch wenn du das nicht liest. Du behauptest was und als ich das im Prinzip widerlegt habe, willst du mich ignorieren.
Wie schon gesagt ich fand keiner der beiden Mannschaften überzeugend. Ich hätte es Italien mehr gegönnt(gegönnt und verdient sind zwei paar Schuhe), aber Deutschland geht für mich als Sieger auch völlig klar.

Edit: Btw bin ich Deutscher und habe auch nichts gegen unser Land. Ich bin froh Deutscher zu sein, aber im Bereich Fußball mag ich die Deutsche NM einfach nicht(keine Ahnung weshalb) so sehr, aber ich bin gerne dazu bereit eine gute Leistung zu honorieren, aber das heute war einfach nichts großartiges.
Also mir sind hier im Forum eindeutig zu viele Nicht-Deutsche Cool diese Kritik ist ja fürchterlich, ich freu mich und werde heut Nacht wie ein Baby schlafen Heart

#Neuer-Fußballgott
#Özil und Müller kein Elfer mehr schießen
#Zaza wie peinlich
#Pelle was war das denn?
#Kimmich nerven aus Stahl
#Eskalatioooooonnnnnnn

:klatsch:
Ach jetzt lasst den Scheiß doch.

Ich lauf morgen mit meinem Hector Trikot von 2012 rum und freue mich das ich mich damals nicht für Clemens (jetzt bei Mainz 05) entschieden habe.

Hector macht den Breitner/Brehme, eiskalt.

Big Grin
@Wembley

Ob die Deutsche NM gewinnt oder nicht geht mir meistens am Arsch vorbei, aber ich hätte es Italien mehr gegönnt.
[/quote]

Schäm dich mit dieser Aussage in einem deutschen Forum Big Grin
(02.07 2016, 23:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sorry, aber das ist doch kindisch ohne Ende, auch wenn du das nicht liest. Du behauptest was und als ich das im Prinzip widerlegt habe, willst du mich ignorieren.
Wie schon gesagt ich fand keiner der beiden Mannschaften überzeugend. Ich hätte es Italien mehr gegönnt(gegönnt und verdient sind zwei paar Schuhe), aber Deutschland geht für mich als Sieger auch völlig klar.

Edit: Btw bin ich Deutscher und habe auch nichts gegen unser Land. Ich bin froh Deutscher zu sein, aber im Bereich Fußball mag ich die Deutsche NM einfach nicht(keine Ahnung weshalb) so sehr, aber ich bin gerne dazu bereit eine gute Leistung zu honorieren, aber das heute war einfach nichts großartiges.
Puh. Das ist krass. Sowas hab ich noch nicht gehabt.
Ich freue mich auch. Und entspannt Euch mal. Ist nur Fußball
Solange er kein Grüner ist der Fähnchen abreißt ist mir das scheißegal ob er für unsere Jungs ist oder nicht. Wink
(02.07 2016, 23:26)Jano schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 23:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sorry, aber das ist doch kindisch ohne Ende, auch wenn du das nicht liest. Du behauptest was und als ich das im Prinzip widerlegt habe, willst du mich ignorieren.

Puh. Das ist krass. Sowas hab ich noch nicht gehabt.

Heh Du Zipfe - also nicht Jano - ganz klar - Du hast einen S++++++++ck widerlegt

Du hast einen riesen Bockmist hier im Forum geschrieben und ich an Deiner Stelle würde das mal ganz fix editieren, dann is auch wieder alles gut und ich les Dich wieder direkt Big Grin
Manu ist der beste

Gruß michel61