-Schweinsteiger,Gomez,Özil,Hector,Hummels,Boateng -sehr gut. Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Höwedes- gut.
- Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Müller Unterirdisch
- Draxler unauffällig
@ Merengue .. Ich bin schon gespannt
(02.07 2016, 23:44)davidpollar schrieb: [ -> ]-Schweinsteiger,Gomez,Özil,Hector,Hummels,Boateng -sehr gut. Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Höwedes- gut.
- Müller Unterirrdisch
- Draxler unauffällig
Ja bei Kimmich hat man heute seine(Vielleicht altersbedingten) Grenzen gesehen. Trotzdem hat er noch das Beste versucht rauszuholen.
Ich will den Kölner jetzt nicht traurig machen und ihn auch nicht schon wieder gegen mich aufbringen.
Aber der Podolski ist einfach nur peinlich mit der Köln-Klapskappe.
Rennt dazu noch in jedes Bild, Selfies mit dem wahren helden Hector heute.
Ich glaube dem muss mal jemand sagen, dass das nicht so wirklich cool ist auf Dauer!
(02.07 2016, 23:48)Jano schrieb: [ -> ]Ja bei Kimmich hat man heute seine. (Vielleicht altersbedingten) Grenzen gesehen. Trotzdem hat er noch das Beste versucht rauszuholen.
Vor allem hat er den "Größen" Müller, Özil und Schweinsteiger eine dicke Zigarre verpasst.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich Kimmich den Elfer nicht zugetraut habe, es ihm aber umso mehr gönne.
Was mit Müller los ist, verstehe, wer will.
(02.07 2016, 23:44)davidpollar schrieb: [ -> ]-Schweinsteiger,Gomez,Özil,Hector,Hummels,Boateng -sehr gut. Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Höwedes- gut.
- Müller Unterirdisch
- Draxler unauffällig
Man merkt, du bewertest ein Fußballspiel wie so viele Reporter. Anzahl Torschüsse zählen, Würfel nehmen und auf geht's mit der Benotung. Sorry aber Müller unterirdisch sagt nur jemand der das Spiel nicht gesehen hat
(02.07 2016, 23:23)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Also mir sind hier im Forum eindeutig zu viele Nicht-Deutsche
diese Kritik ist ja fürchterlich, ich freu mich und werde heut Nacht wie ein Baby schlafen
#Neuer-Fußballgott
#Özil und Müller kein Elfer mehr schießen
#Zaza wie peinlich
#Pelle was war das denn?
#Kimmich nerven aus Stahl
#Eskalatioooooonnnnnnn
:klatsch:
Nervt mich auch tierisch.
Noch deutlich schlimmer als sowieso schon, wenn merengue und dieser Dortmundfan nach Bayernsiegen mit ihren Weisheitchen ankommen.
Aber scheiss auf die Hater. Heute ist ein großer Tag für den deutschen Fußball. Endlich geschlagen! Die vermutlich beste Mannschaft des Turniers bisher, mit Ausnahme von uns. Es tut so gut mal solche Spiele zu gewinnen. Weil mit Bayern haben wir sie die letzten drei Jahre mit Pep immer verloren.
Und der Sieg war völlig berechtigt. Italien unter Dauerdruck. Der Ausgleich war ein dummer Fehler von Boa. Kein rausgespieltes Tor. Einfach reines Glück und mehr nicht.
Was soll eigentlich immer dieses komische tänzeln, Torwart ausgucken wollen und mehrfach abstoppen beim Anlauf? Mit dieser scheisse verunsichert man sich doch nur selbst. (Nicht nur auf unsere Mannschaft bezogen)
Nehmt euch die Pille und knallt das dingen aufs Tor!.. Das Spiel heißt nicht "Schütze gegen Torhüter!"
(02.07 2016, 23:54)Jano schrieb: [ -> ]Was mit Müller los ist, verstehe, wer will.
Absolut nicht nachvollziehbar was da seit der Rückrunde bei ihm abgeht.