(02.07 2016, 23:55)StepMuc schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 23:23)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Also mir sind hier im Forum eindeutig zu viele Nicht-Deutsche
diese Kritik ist ja fürchterlich, ich freu mich und werde heut Nacht wie ein Baby schlafen
#Neuer-Fußballgott
#Özil und Müller kein Elfer mehr schießen
#Zaza wie peinlich
#Pelle was war das denn?
#Kimmich nerven aus Stahl
#Eskalatioooooonnnnnnn
:klatsch:
Nervt mich auch tierisch.
Noch deutlich schlimmer als sowieso schon, wenn merengue und dieser Dortmundfan nach Bayernsiegen mit ihren Weisheitchen ankommen.
Aber scheiss auf die Hater. Heute ist ein großer Tag für den deutschen Fußball. Endlich geschlagen! Die vermutlich beste Mannschaft des Turniers bisher, mit Ausnahme von uns. Es tut so gut mal solche Spiele zu gewinnen. Weil mit Bayern haben wir sie die letzten drei Jahre mit Pep immer verloren.
Und der Sieg war völlig berechtigt. Italien unter Dauerdruck. Der Ausgleich war ein dummer Fehler von Boa. Kein rausgespieltes Tor. Einfach reines Glück und mehr nicht.
Och komm hör doch mal auf zu weinen, bist ja kein Kleinkind mehr. Ich freue mich tierisch für Löw und alle hater.
Ich weis nicht ob ihrs vorher schon geklärt habt, will nicht ewig zurückblättern. Hat der was an der Pfeife ???? War das Bastitor Foul ?? Und wie kann der ungarische Pfeifenheinz Hummels Gelb geben... fehlt gegen Frankreich deswegen !?? Und mit dem peinlichen Handspiel von Boateng komm ich gar nicht klar. Versaut Uns den Erfolg nach 90 Minuten. Voll den Hals wegen dem...
(03.07 2016, 00:02)Supamario schrieb: [ -> ]Ich weis nicht ob ihrs vorher schon geklärt habt, will nicht ewig zurückblättern. Hat der was an der Pfeife ???? War das Bastitor Foul ?? Und wie kann der ungarische Pfeifenheinz Hummels Gelb geben... fehlt gegen Frankreich deswegen !?? Und mit dem peinlichen Handspiel von Boateng komm ich gar nicht klar. Versaut Uns den Erfolg nach 90 Minuten. Voll den Hals wegen dem...
Also ich habe da bei allen Aktionen die du nennst keinen schweren Fehler des Schiri gesehen. Wenn der Italiener so zum Ball geht dann sind wir doch die ersten die hier Elfer schreien...Basti mit einem klaren Stoß vor dem Tor. Die Szene von Hummels habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf.
(03.07 2016, 00:02)Supamario schrieb: [ -> ]Ich weis nicht ob ihrs vorher schon geklärt habt, will nicht ewig zurückblättern. Hat der was an der Pfeife ???? War das Bastitor Foul ?? Und wie kann der ungarische Pfeifenheinz Hummels Gelb geben... fehlt gegen Frankreich deswegen !?? Und mit dem peinlichen Handspiel von Boateng komm ich gar nicht klar. Versaut Uns den Erfolg nach 90 Minuten. Voll den Hals wegen dem...
Nich aufregen. Wir haben gesiegt. Italien zerissen. Spaghetti gefressen.
(02.07 2016, 23:54)jaichdenke schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 23:44)davidpollar schrieb: [ -> ]-Schweinsteiger,Gomez,Özil,Hector,Hummels,Boateng -sehr gut. Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Höwedes- gut.
- Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Müller Unterirdisch
- Draxler unauffällig
Man merkt, du bewertest ein Fußballspiel wie so viele Reporter. Anzahl Torschüsse zählen, Würfel nehmen und auf geht's mit der Benotung. Sorry aber Müller unterirdisch sagt nur jemand der das Spiel nicht gesehen hat
Wir Spielen vorne quasi mit einen Mann weniger! (ok das ist ja meistens so bei Müller aber in letzter Zeit ist es einfach extrem) (solange er regelmäßig trifft hat er alle Argumente auf seiner Seite. )
Sobald man ihn anspielt, ist der Ball zu 99% weg. Dadurch vermasselt er sehr oft aussichtsreiche Spielsituationen. Ich verstehe auch gar nicht, wieso die ihn immer noch an spielen. Den kann man höchstens abschießen und hoffen dass sich irgendwas ergibt.
(02.07 2016, 23:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich will den Kölner jetzt nicht traurig machen und ihn auch nicht schon wieder gegen mich aufbringen.
Aber der Podolski ist einfach nur peinlich mit der Köln-Klapskappe.
Rennt dazu noch in jedes Bild, Selfies mit dem wahren helden Hector heute.
Ich glaube dem muss mal jemand sagen, dass das nicht so wirklich cool ist auf Dauer!
Du bist wahrscheinlich einer von 5 Menschen die sich daran stören, ist mir Schnuppe.
Ich fands schön, wie immer, der liebt halt seine Stadt und seinen Verein, und der war auch der erste der sich in der Mannschaft mit Hector beschäftigt hat.
Oder glaubst du Weltfussbaler Glubschi und Kroos haben Hector damals bei den ersten Berufungen mit dem Arsch angeguckt?
Kölner beendet Italien Fluch, wie geil ist das denn.
edit: Wer Müller im Moment in Form sieht hat seine Brille vergessen.
(03.07 2016, 00:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 23:54)jaichdenke schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 23:44)davidpollar schrieb: [ -> ]-Schweinsteiger,Gomez,Özil,Hector,Hummels,Boateng -sehr gut. Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Höwedes- gut.
- Müller Unterirdisch
- Draxler unauffällig
Man merkt, du bewertest ein Fußballspiel wie so viele Reporter. Anzahl Torschüsse zählen, Würfel nehmen und auf geht's mit der Benotung. Sorry aber Müller unterirdisch sagt nur jemand der das Spiel nicht gesehen hat
Wir Spielen vorne quasi mit einen Mann weniger! (ok das ist ja meistens so bei Müller aber in letzter Zeit ist es einfach extrem) (solange er regelmäßig trifft hat er alle Argumente auf seiner Seite. )
Sobald man ihn anspielt, ist der Ball zu 99% weg. Dadurch vermasselt er sehr oft aussichtsreiche Spielsituationen. Ich verstehe auch gar nicht, wieso die ihn immer noch an spielen. Den kann man höchstens abschießen und hoffen dass sich irgendwas ergibt.
Du kannst doch Müller in diesem Spiel nicht ernsthaft an Chancen messen. Der Mann ist fast 15km gerannt und hat geblutet für das Team. Er hat gepresst wie kein zweiter und war Hauptverantwortlich dass Italien nicht vernünftig aus der Defensive nach vorne spielen konnte. Für mich einer der besten heute, trotz vergebener Chancen. Ständiger unruheherd
Krasse Scheiße, war das spannend.
Die hier im Forum herumschwirrenden negativen Bewertungen der Leistung einzelner FCB-Spieler vermag ich nicht zu teilen: Müller war zwar im Abschluss glücklos, hat aber viel (auch nach hinten) gearbeitet und vorne immer mal wieder gut abgespielt und Räume aufgemacht. Kimmich hat einige Schwächen im Stellungsspiel gezeigt, andererseits waren seine Hereingaben vom Flügel meist recht ordentlich und er hat - trotz seiner geringen internationalen Erfahrung und seines jungen Alters - sich in Zweikämpfen durchgehend selbstbewusst behauptet; sicherlich kein herausragendes Spiel von Kimmich, aber auch kein wirklich schlechtes.
(03.07 2016, 00:19)jaichdenke schrieb: [ -> ] (03.07 2016, 00:05)davidpollar schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 23:54)jaichdenke schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 23:44)davidpollar schrieb: [ -> ]-Schweinsteiger,Gomez,Özil,Hector,Hummels,Boateng -sehr gut. Kimmich und Kroos- Mäßig bis schwach.
- Höwedes- gut.
- Müller Unterirdisch
- Draxler unauffällig
Du kannst doch Müller in diesem Spiel nicht ernsthaft an Chancen messen. Der Mann ist fast 15km gerannt und hat geblutet für das Team. Er hat gepresst wie kein zweiter und war Hauptverantwortlich dass Italien nicht vernünftig aus der Defensive nach vorne spielen konnte. Für mich einer der besten heute, trotz vergebener Chancen. Ständiger unruheherd
Wo messe ich ihn an Chancen? Der eine Torschuss von ihm war sogar ziemlich gut wo der Italiener auf der Linie klärt.
Gegen den Ball gut. geschenkt.
Mit Ball im Offensivspiel ist er einfach nur gruselig und verbockt zu viele gute Situationen. Reicht wenn man einen Ballverstolperer/Ballvertendler vorne drin hat.
Beim Fcb haben wir ja auch noch solch einen Experten vorne drin.
Gomez überrascht mich immer mehr
Halejuliah, bin ich glücklich