BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lustigerweise hat Hector außerhalb der 5ten Liga noch nie einen Elfmeter geschoßen. Big Grin
(03.07 2016, 00:39)DerKölner schrieb: [ -> ]Lustigerweise hat Hector außerhalb der 5ten Liga noch nie einen Elfmeter geschoßen. Big Grin

Sah man.  Gut geschossen war der nämlich nicht.   Unfassbares Glück gehabt
Hummels hatte auch Glück, da war Gigi dran und 3 haben verschoßen. Wink

Wenn ich mir vorstelle Höwedes hätte geschoßen...
Ich bin SO glücklich !!!! Man, Wahnsinn! Erst Polen im Elfer raus, Deutschland hätte ich heute nicht auch noch verkraftet! Scheiß auf Noten, scheiß auf Kritik, diese MANNSCHAFT ist einfach nur GEIL! DANKE JUNGS!!!
Ich bin so glücklich und erleichtert.
Wir waren im Münchner Olympiastadion. War ne super Stimmung. Genau das richtige Ambiente für so ein Spitzenspiel mit Tradition.

Ich bin schwer beeindruckt von unserer Mannschaft. Italien hatte doch im Grunde keine einzige Torchance. Wir auch kaum zwingende, aber dafür waren wir permanent vor deren Strafraum gestanden. Sieht man auch an dem gelaufenen KM - die Italiener mussten mehr laufen. Unsere Defensive war so unglaublich gut. Ich habe gigantisch hohen Respekt vor Boateng und Hummels. Diese beiden gewinnen dieses Turnier. Der alte Spruch mit dem Defensive gewinnt Titel stimmt einfach. Ärgerlich dass Hummels jetzt fehlt, aber gut.

Hut ab auch vor Löw: Taktik ist perfekt aufgegangen. Gegen die Italiener, taktisch zu bestehen hat noch keiner geschafft.

Ich bin mir jetzt sicher: wir gewinnen das Turnier.
Wir vereinen enormes spielerische Können mit optimaler Taktik und Betondefensive.
(02.07 2016, 23:23)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Also mir sind hier im Forum eindeutig zu viele Nicht-Deutsche  Cool diese Kritik ist ja fürchterlich, ich freu mich und werde heut Nacht wie ein Baby schlafen  Heart

#Neuer-Fußballgott
#Özil und Müller kein Elfer mehr schießen
#Zaza wie peinlich
#Pelle was war das denn?
#Kimmich nerven aus Stahl
#Eskalatioooooonnnnnnn

:klatsch:
Hmmmm, was willste machen gegen all die Nicht-deutschen? 
Der Müller war im Abschluss mies, aber er hat enorm viel gearbeitet und viel für das deutsche Spiel getan. Im fehlt vielleicht manchmal auch einfach nur das Glück im Abschluss. Der Elfer fällt allerdings nicht in diese Kategorie, denn der war einfach nur mies geschossen.

Hochachtung habe ich vor Hummels, Kimmich und Boa, weil die bei ihrem jeweiligen Elfer in einer enormen Drucksituation waren, da sie unbedingt verwandeln mussten, weil der jeweilige Italiener zuvor getroffen hatte.

Es ist aus meiner Sicht beim Elferschiessen immer ein kleiner Vorteil, wenn man in jeder Runde zuerst schießen darf, weil der Gegner dann immer nachlegen muss, falls man trifft. Dieser kleine Vorteil lag heute bei Italien, aber er hat nicht gereicht, weil Hummels, Kimmich und Boa die Nerven behalten haben.

Özil hatte Pech bei seinem Elfer, der an den Pfosten ging, und umgekehrt hatte di Sciglio Glück, dass sein Elfer von der Unterkante der Latte noch ins Tor ging.
(03.07 2016, 00:16)DerKölner schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 23:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich will den Kölner jetzt nicht traurig machen und ihn auch nicht schon wieder gegen mich aufbringen.
Aber der Podolski ist einfach nur peinlich mit der Köln-Klapskappe.
Rennt dazu noch in jedes Bild, Selfies mit dem wahren helden Hector heute.
Ich glaube dem muss mal jemand sagen, dass das nicht so wirklich cool ist auf Dauer!

Du bist wahrscheinlich einer von 5 Menschen die sich daran stören, ist mir Schnuppe. Wink

Ich fands schön, wie immer, der liebt halt seine Stadt und seinen Verein, und der war auch der erste der sich in der Mannschaft mit Hector beschäftigt hat.
Oder glaubst du Weltfussbaler Glubschi und Kroos haben Hector damals bei den ersten Berufungen mit dem Arsch angeguckt?

Kölner beendet Italien Fluch, wie geil ist das denn. Heart

edit: Wer Müller im Moment in Form sieht hat seine Brille vergessen.

Nur zur Einordnung des Traums: der Fluch besteht immer noch, Italien wurde nicht besiegt, das Spiel wird als Remis gewertet.

Zum Rest kann ich nichts sagen, nicht gesehen. Aber dass Neuer zum ... dritten mal im Turnier das Weiterkommen sichert, nur konsequent.
Wen interessiert wie das gewertet wird?

Wir haben die Italiener besiegt, sie haben geheult, wir haben gewonnen, LEB DAMIT!
(03.07 2016, 02:11)gkgyver schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 00:16)DerKölner schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 23:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich will den Kölner jetzt nicht traurig machen und ihn auch nicht schon wieder gegen mich aufbringen.
Aber der Podolski ist einfach nur peinlich mit der Köln-Klapskappe.
Rennt dazu noch in jedes Bild, Selfies mit dem wahren helden Hector heute.
Ich glaube dem muss mal jemand sagen, dass das nicht so wirklich cool ist auf Dauer!

Du bist wahrscheinlich einer von 5 Menschen die sich daran stören, ist mir Schnuppe. Wink

Ich fands schön, wie immer, der liebt halt seine Stadt und seinen Verein, und der war auch der erste der sich in der Mannschaft mit Hector beschäftigt hat.
Oder glaubst du Weltfussbaler Glubschi und Kroos haben Hector damals bei den ersten Berufungen mit dem Arsch angeguckt?

Kölner beendet Italien Fluch, wie geil ist das denn. Heart

edit: Wer Müller im Moment in Form sieht hat seine Brille vergessen.

Nur zur Einordnung des Traums: der Fluch besteht immer noch, Italien wurde nicht besiegt, das Spiel wird als Remis gewertet.

Zum Rest kann ich nichts sagen, nicht gesehen. Aber dass Neuer zum ... dritten mal im Turnier das Weiterkommen sichert, nur konsequent.

Jetzt noch den Franzosen/Isländer die Daumen drücken und wens ganz hart kommt noch Ronaldo. Hab das Spiel mit einem Kölner geguckt. Hector Trikot ist bestellt.