BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2 zu 0, das wars.
Hab nur 3:0 Frankreich getippt, die sollen mal langsam machen ^^
Wenn ich wetten würde, dann hätte ich vor dem Spiel mal 10 € auf die Isländer gesetzt.

Favoriten sind aber natürlich die Gastgeber, was ja auch durch die frühe 2:0-Führung bestätigt wird.
(03.07 2016, 20:14)lavl schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 20:10)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]So anderes Thema jetzt: Frankreich - Island, Leute !!!

Gibt hier jmd auch nur einen Pfennig auf Island?

Pfennig??

wohl auch so ein EU Gegner?   Tongue  Wink

Ich kenne nur die EU also nein Tongue

Wollte auch erst Pfifferling schreiben Wink
wir kennen uns ja aus mit Gastgebern...
siehe Brasilien Wink
Schade, nur beinahe der Anschlusstreffer.

Gegen die Franzosen braucht man meiner Meinung nach ein lauf- und spielstarkes Mittelfeld, um sie erst gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Wenn man das Mittelfeld hingegen den Franzosen übergibt und sich nur hinten reinstellt, dann haben sie verschiedene Optionen, um einem das Leben schwer zu machen.
So dass wars mit iceland
(03.07 2016, 20:20)StepMuc schrieb: [ -> ]Man ist das ungerecht.

Deutschland reibt sich gegen den stärksten Gegner im Viertelfinale auf. Verliert drei Spieler durch Verletzungen und einen durch Gelbsperre. Und Frankreich spaziert sich da gegen Island in aller Ruhe ins Halbfinale und schont sich noch dabei. Das ist zum kotzen und macht mich megawütend.

Italien hatte Spanien im 1/8 Finale und ihr die Slowakei. Haben die Italiener deswegen geheult? 
Also bitte.
Und die Franzosen können nix dafür, daß die Engländer
zu dumm waren. ;-)
Musst du einem eigentlich bei jedem Post auf den Sack gehen?

Ich glaube wir alle hier wissen wen wir Deutschen bis jetzt hatten, und Frankreich hatte trotzdem den einfachsten Weg bis jetzt.