BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die EM setzt große Emotionen frei.
Heute steht also schon das 1. Halbfinale an. Wie die Zeit vergeht.

Bei den Portugiesen droht ja angeblich der Ausfall von Pepe wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel. Würde mich aber wundern, wenn der wirklich nicht auflaufen sollte.

Vom Namen her sind die Portugiesen zwar Favorit, aber nur vom Namen her. So einen richtigen Favoriten gibt es meiner Meinung nach heute nicht.
Bin für Wales.
Meine 10-jährige Schwester hat zur Eröffnung getippt, Wales wird EM. Wenn das am Ende stimmt, kriegt sie von mir nen Hund.
(06.07 2016, 04:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Meine 10-jährige Schwester hat zur Eröffnung getippt, Wales wird EM. Wenn das am Ende stimmt, kriegt sie von mir nen Hund.

Vorschläge: Welsh Corgi, Welsh Terrier oder Welsh Springer Spaniel.

Also wenn schon, denn schon. Big Grin
(06.07 2016, 06:35)Jano schrieb: [ -> ]
(06.07 2016, 04:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Meine 10-jährige Schwester hat zur Eröffnung getippt, Wales wird EM. Wenn das am Ende stimmt, kriegt sie von mir nen Hund.

Vorschläge: Welsh Corgi, Welsh Terrier oder Welsh Springer Spaniel.

Also wenn schon, denn schon. Big Grin

Und am besten für den Hund so ne Tolle wie Bale auf dem Kopf .

Deutscher Schäferhund wäre die Alternative, wenn Jogi doch alle überraschen sollte :-)
Poldi denkt über Rücktritt aus der NM nach.
Mensch, so viel Weitsicht habe ich dem gar nicht zugetraut. Wissen scheinbar alle, nur er nicht, dass es sowieso nie anders geplant war. Ist doch schon jetzt eine Lachnummer.

Endlich nimmt er niemandem mehr einen Platz weg!
Schweini soll angeblich spielen können.
Ich werte das mal als gutes Zeichen. So schlecht war er gegen Italien nun nicht.
(06.07 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Schweini soll angeblich spielen können.
Ich werte das mal als gutes Zeichen. So schlecht war er gegen Italien nun nicht.

seh ich ganz genauso.

ich finde, er immer noch ein feines füßchen und wahnsinnig gutes gefühl bei pässen so vom timing her.

dazu wird er morgen kämpfen bis zum umfallen.

freut mich jedenfalls sehr, dass er spielen kann.
(06.07 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Schweini soll angeblich spielen können.

Genau genommen war er sogar einer der besten