BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute erstes Halbfinale:
Zwei Überraschungsmannschaften, aber die entspringen aus dem Turnierbaum.

Ich würde es natürlich Wales gönnen, aber da ich immer noch davon ausgehe, dass wir vielleicht im Fianle auf die Mannschaft treffen, ist mir Portugal deutlich lieber.
Die Ronaldo-Hater werden es verkraften müssen, aber Portugal im Finale versenken würde deutlich mehr Spaß machen.
Vor 2 wochen noch weltuntergangsstimmung bei hanna und jetzt spricht sie schon vom Finale ohne es erreicht zu haben.. fähnchen im winde?
(06.07 2016, 15:47)davidpollar schrieb: [ -> ]Vor 2 wochen noch weltuntergangsstimmung bei hanna und jetzt spricht sie schon vom Finale ohne es erreicht zu haben..  fähnchen im winde?

Kommt sie ins Lager der Autisten? Big Grin
(06.07 2016, 15:47)davidpollar schrieb: [ -> ]Vor 2 wochen noch weltuntergangsstimmung bei hanna und jetzt spricht sie schon vom Finale ohne es erreicht zu haben..  fähnchen im winde?

War doch vor 2 Jahren der selbe Schuh. Und wenn wir Europameister werden, liegt sie besoffen unterm Tisch 

Verstehe diese blöde Aussage nicht. Was ich darüber denke, spielt doch gar keine Rolle. Habe auch nie behauptet, dass ich mich nicht freuen würde. Und wir stehen im Halbfinale, oder hab ich was verpasst? Kanns da passieren, dass wir ins Finale kommen?
Wohl eher nicht, wenn ich so ne Suppe lese.
Bist auch ein Kandidat füpr die Ignore-Liste, wenn Du so weiter machst.
Der arme Admin. Hat die Ignore-Liste wohl nur für eine begrenzte Zahl an Usern erstellt.
Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, warum Angela nicht zu unseren Spielen kommt? RIchtig! Sie ist eine Frau und sie wird Jogi nie und niemals mehr die Hand geben. eek
Gut so. Ich bin froh, wenn ich die olle nicht sehen muss
(06.07 2016, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Gut so.  Ich bin froh, wenn ich die olle nicht sehen muss

Ist doch immer wieder nett, das Bild, wie ein Quakfrosch die Hände hoch hebt.
Das mit Frau Merkel wird wohl ziemlich sicher ganz andere Gründe haben. Da sind die Hände vom Jogi noch das geringere Übel...