BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe ja, dass wir es heute schaffen ins Finale einzuziehen und dann den Ronaldo den Arsch versolen! Damit auch er und sein ganzer Tross es begreifen....
beim Fussball geht es “Kollektiv kommt vor Einzelspieler“
Mit Island und Wales hat nun die Entzauberung ihren weiteren Verlauf genommen. Die EM ist mit zwei Überraschungen bisher vergleichsweise arm dran.
Portugal nach den Spielen in der Vorrunde im Finale ist schon - zwiespältig.

Ich bin heute ebenso guten Gefühls aufgewacht wie gegen Italien. Der Vorteil dabei ist, wir hätten sogar eine Chance gegen Portugal, wenn die halbe Mannschaft ausfallen würde. Deshalb ist es heute eigentlich egal, wer eine Sperre kriegt oder die Muskel zerrissen werden, Hauptsache man macht ein Tor mehr als Frankreich.

Vergleichsweise locker gehe ich heute ins Spiel, ich rechne inzwischen fest mit dem Einsatz von Götze, Jogi kann an seinem Schatten einfach nicht vorbei. Naja, dann muss es eben trotz Götze klappen.

Müller ein Tor heute und Deutschland explodiert.
Ich bin eigentlich auch relativ optimistisch und tippe 2:1 für uns nach Verlängerung.
bin irgendwie hin und her gerissen. es spricht zuviel für uns. wir haben mehr potenzial und grds viel mehr klasse. sind auch erfahrener...hab so bissl schiß, dass hummels und gomez einfach zu sehr fehlen werden. die franzosen sind nicht die brasilianer, deren druck zu sehr lähmt. die deutschen haben wohl die letzten 9mal wenn es gegen die gastgeber ging, diese auch immer rausgehaun....aber warum sollte nicht auch mal so eine serie reißen, wie unsere gg italien?

es kommt heute auch auf den spielverlauf an. wenn wir schnell ein zwei tore machen, is alles gut.
(07.07 2016, 07:58)AJP242 schrieb: [ -> ]es kommt heute auch auf den spielverlauf an. wenn wir schnell ein zwei tore machen, is alles gut.

Es kommt im Fußball immer auf den Spielverlauf an. Wink

Aber schon gut ich weiß wie du es meinst, sehe es ähnlich. Die Führung wird in dieser Partie wohl entscheidend sein.
In Rückstand geraten wäre nicht so von Vorteil. Weiß aber auch nicht, ob ein schnelles 1 oder und 2:0 uns so in die Karten spielen würde? Lieber erst in der 60. Minute. das wäre optimal.
(07.07 2016, 03:53)gkgyver schrieb: [ -> ]IS ... ist das der Horizont?

Das sind die die ganz laut BUMM machen. Tongue

2 zu 0 heute Abend und dann freuen wir uns auf Sonntag.
Ich erwarte ein ausgeglichenes, extrem spannendes Spiel heute Abend. Schätze das beide mit relativ offenen Scheuklappen spielen werden und der glücklichere wird ein Tor machen.

Das letzte Zusammentreffen mit Frankreich bei der WM stand auf Messers Schneide. Und seit diesem Zeitpunkt hat sich Frankreich durchaus weiterentwickelt.

Worüber ich mich hingegen freuen würde wäre eine Defensive Ausrichtung von Deutschland. Hinten nichts zulassen und Frankreich mit einem Konter ausschalten. Das wäre für mich der überzeugendste Sieg.
(07.07 2016, 06:16)lavl schrieb: [ -> ]Ich hoffe ja, dass wir es heute schaffen ins Finale einzuziehen und dann den Ronaldo den Arsch versolen! Damit auch er und sein ganzer Tross es begreifen....

Was Portugal auszeichnet bei dieser EM, Team vor Star..

@Hanna, ich hab mir alle Highlights von Portugal in der Vorrunde angesehen. Island an eine Wand gespielt, dass Unentschieden grenzt an ein Wunder, gegen Österreich noch extremer. Gegen Ungarn auch das bessere Team und 2 unglückliche Tore kassiert. Ich sehe kein Team in der Vorrunde das es viel mehr verdient hätte als die Portugiesen. Aufwand und Ertrag waren da ungleich. Danach 2 Kackspiele gegen Polen und Kroatien und schon spricht man von einer miesen WM, obwohl man auch gestern wieder das bessere Team war.

Und weiter unten schreibst du das man heute einfach weiterkommen muss und im Finale kann man auf die Hälfte der Stammelf verzichten und trotzdem gewinnen. Meine Worte waren, Deutschland kann sich nur noch selbst schlagen und Finale ist Formsache. Sie nannte mich Autist. Jetzt verstehe ich erst alle anderen was sie für ein Problem mit dir haben, du bist einfach nicht ganz auf dem Damm Big Grin
(07.07 2016, 11:24)merengue schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 06:16)lavl schrieb: [ -> ]Ich hoffe ja, dass wir es heute schaffen ins Finale einzuziehen und dann den Ronaldo den Arsch versolen! Damit auch er und sein ganzer Tross es begreifen....

Und weiter unten schreibst du das man heute einfach weiterkommen muss und im Finale kann man auf die Hälfte der Stammelf verzichten und trotzdem gewinnen. Meine Worte waren, Deutschland kann sich nur noch selbst schlagen und Finale ist Formsache. Sie nannte mich Autist. Jetzt verstehe ich erst alle anderen was sie für ein Problem mit dir haben, du bist einfach nicht ganz auf dem Damm  Big Grin

Weiss garnicht was ich schreiben soll, "Glückwunsch das Du es nun auch merkst" oder "Warum hat das so lange gedauert?"