BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel Glück unseren Kumpels im heutige Spiel! Was denkt ihr, übrigens, über dem Ergebnis?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Big Grin Big Grin Big Grin

Ich denke wir werden knapp verlieren. Der deutschen N11 hat es bisher Glück gebracht, wenn ich pessimistisch war, deshalb könnte es ein gutes Zeichen sein
Bitte bitte bitte nicht Götze in die Startelf. Jogi, kannst auch kratzen, schnuppern oder sonstewas, aber nicht das Mädchen bitte, bitte bitte!
Vielleicht ist heute Endstation. Vielleicht aber auch nicht, ich halte es mit 50:50 Chancen.

Deshalb mal eine kleine Zwischenbilanz.
Deutschland wird als die überragende Mannschaft angesehen, das muss sie heute beweisen. Kommt man tatsächlich ins Finale ist der Titel mehr als drin.
Packt sie es es nicht, dann kommt es auch ein wenig auf den Ausgang des heutigen Spiels an, gehts im Losverfahren nach Hause oder sind die Franzosen um Drogba und Griezman doch eine Nummer zu groß gewesen. Eigentluch egal. Man kann auf ein ordentliches Turnier zurückblicken, es gibt auch bei anderen großen Nationen traurige Gesichter, England, Italien, Spanien, Belgien.

Heute jedoch isn Finale einzuziehen - egal wie- wäre ein Coup, den ich von niemandem klein reden lasse. Ich sehe uns heute von vornherein nicht überlegen oder im Vorteil. Aber es müssen 90-120 Minuten gespielt werden und da kommts einfach mal heute auf jeden Ballgewinn, jeden Zweikampf, jeden Freistoß, jeden Eckball, damit auch auf jede Schiedsrichterentscheidung an.

Aber natürlich allem voran auf jeden einzelnen Spieler. Reißt Euch den Allerwertesten auf! Ihr könnt Euch unsterblich machen!
(07.07 2016, 17:58)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Vielleicht ist heute Endstation. Vielleicht aber auch nicht, ich halte es mit 50:50 Chancen.

Deshalb mal eine kleine Zwischenbilanz.
Deutschland wird als die überragende Mannschaft angesehen, das muss sie heute beweisen. Kommt man tatsächlich ins Finale ist der Titel mehr als drin.
Packt sie es es nicht, dann kommt es auch ein wenig auf den Ausgang des heutigen Spiels an, gehts im Losverfahren nach Hause oder sind die Franzosen um Drogba und Griezman doch eine Nummer zu groß gewesen. Eigentluch egal. Man kann auf ein ordentliches Turnier zurückblicken, es gibt auch bei anderen großen Nationen traurige Gesichter, England, Italien, Spanien, Belgien.

Heute jedoch isn Finale einzuziehen - egal wie- wäre ein Coup, den ich von niemandem klein reden lasse. Ich sehe uns heute von vornherein nicht überlegen oder im Vorteil. Aber es müssen 90-120 Minuten gespielt werden und da kommts einfach mal heute auf jeden Ballgewinn, jeden Zweikampf, jeden Freistoß, jeden Eckball, damit auch auf jede Schiedsrichterentscheidung an.

Aber natürlich allem voran auf jeden einzelnen Spieler. Reißt Euch den Allerwertesten auf! Ihr könnt Euch unsterblich machen!

Die Einschätzung kann ich so nicht teilen, auf so ziemlich jeder Plattform wird Frankreich der stärkere Kader zugesagt, die besseren Chancen aufgrund des Heimvorteils usw.
Deutschland wird bei weitem nicht als die überragende Mannschaft gesehen, zumindest hier in der Medienlandschaft von Österreich.

Aber ganz klar, ich hoffe Deutschland schafft das uns holt sich den Titel, hätten es sich einfach sehr verdient aufgrund der Leistungen der letzten Jahre.
(07.07 2016, 18:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Einschätzung kann ich so nicht teilen, auf so ziemlich jeder Plattform wird Frankreich der stärkere Kader zugesagt, die besseren Chancen aufgrund des Heimvorteils usw.
Deutschland wird bei weitem nicht als die überragende Mannschaft gesehen, zumindest hier in der Medienlandschaft von Österreich.

Dann habe ich das wohl mit diesem Forum hier verwechselt, da sagen ja unsere sogenannten Experten es so. Ich bin auch ganz ganz kleinlaut im Moment. Für mich wäre ein Weiterkommen unserer Mannschaft sogar eine Sensation.
Ich bin froh, dass es auch noch Realisten hier gibt.
Allerdings teile ich den letzten Satz nicht, wenn sie sich es verdient hätten, dann sicher nicht wegen der Leistung der letzten Jahre, sondern wegen der Leistung in diesem Turnier. Die Qualifikation zum Beispiel war eines EM nicht würdig.
[Bild: 52792f66ab64a4af3fc323f939d497f1.jpg]
(07.07 2016, 18:57)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 18:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Einschätzung kann ich so nicht teilen, auf so ziemlich jeder Plattform wird Frankreich der stärkere Kader zugesagt, die besseren Chancen aufgrund des Heimvorteils usw.

Dann habe ich das wohl mit diesem Forum hier verwechselt, da sagen ja unsere sogenannten Experten es so. Ich bin auch ganz ganz kleinlaut im Moment. Für mich wäre ein Weiterkommen unserer Mannschaft sogar eine Sensation.
Ich bin froh, dass es auch noch Realisten hier gibt.
Allerdings teile ich den letzten Satz nicht, wenn sie sich es verdient hätten, dann sicher nicht wegen der Leistung der letzten Jahre, sondern wegen der Leistung in diesem Turnier.

Doch ich finde Spieler wie Schweinsteiger und Müller haben sich das verdient. Die haben bei so vielen Endrunden und großen Turnieren mitgespielt und für meine Begriffe zu wenig Titel gesammelt um nach ihrer Karriere mit einem WM und CL Titel darzustehen. Alleine diesen beiden Spielern wünsche ich den EM Titel (oder einen weiteren großen Titel in den folgenden Jahren) von ganzem Herzen.
Gut. Mein Wunsch, auf Götze zu verzichten, hat er erfüllt.
Can ist für mich allerdings etwas überraschend. Damit dürfte es eine taktische Ausrichtung geben, die es im ganzen Turnier noch nicht gab.
(07.07 2016, 18:59)Jano schrieb: [ -> ][Bild: 52792f66ab64a4af3fc323f939d497f1.jpg]

bin auf Can gespannt und wo er spielt...