BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn beide Mannschaften in Bestbesetung antreten würden und das Spiel auf neutralem Boden stattfände, dann würde ich uns als die Favoriten ansehen.

Da Frankreich aber den Heimvorteil hat und da wir bekanntlich auf mehrere wichtige Spieler verzichten müssen, von denen wir zwei meiner Meinung nach nicht gleichwertig ersetzen können, ist Frankreich aus meiner Sicht der Favorit.

Es wird heute meiner Meinung nach viel darauf ankommen, ob wir endlich unsere Chancen besser nutzen können und wie gut wir Griezmann aus dem Spiel nehmen können.

Um Griezmann möglichst weitgehend aus dem Spiel zu nehmen, wird es wahrscheinlich nötig sein, im DM viel und schnell zu laufen und geschickt die Räume eng zu machen. Daher habe ich Bedenken, ob der angeschlagene Schweini heute wirklich spielen sollte, mir wäre es lieber, es würden stattdessen Weigl oder Can neben Kroos im DM auflaufen.

Weigl  müsste dann zwar eine etwas defensivere Rolle spielen als meist in Dortmund, aber das kann der ja, der ist sehr laufstark und hat ein hervorragendes Positionsspsiel. Er kann also sehr gut die Räume für die quirrligen Franzosen dicht machen. Da er außerdem sehr ballsicher ist, wäre er genau der Richtige.
Can spielt doch.

Mal sehen wie die 3 sich postionieren (Schweini, Kroos und Can).
Aha, es ist also ein DM/ZM mit Kroos, Schweini und Can geworden. Das hätte ich jetzt zwar nicht erwartet, aber es klingt eigentlich gar nicht so schlecht angesichts der Peronalsituation. Allerdings würde ich immer noch lieber Weigl als Can sehen, aber Can darf mich gerne eines Besseren belehren.
#injogiwetrust [emoji6] Wink
Der Schweinsteiger hatte doch schon mal silberne Haare. Könnt ihr euch erinnern?
Mann wie Zeit vergeht.
Fazit der ersten halben Stunde: Zunächst knapp 10 Min. die Franzosen am Drücker, danach nicht mehr, sondern die meiste Zeit sogar wir.
Gefällt sehr gut. Ein Tor muss her.
War das ein Elfer ?
Schweini. Sad
Was lernen die beim Löw?Erst Boateng jetzt Schweini mit dem Handspiel.