Wir haben das Spiel verloren, weil Schweinsteiger einen Elfmeter verursacht. Völlig unbedrängt und ohne Not. Ganz einfach.
Ein weiterer Grund ist, dass wir zwei unersetzbare Spieler verloren haben und den dritten in der 60. Minute.
Einfach nur Scheisse gelaufen. Frankreich war komplett abgemeldet. Dann Schweinsteigers Hand.
Unverdienter Sieg für Frankreich, meiner Meinung nach. Mal sehen, wie die internationalen Stimmen das Spiel bewerten.
Aber dennoch werde ich den Franzosen im Finale die Daumen drücken. Denn der Titel für den schmierigen Schönling, das geht gar nicht!
Die Franzen haben auch in der zweiten Halbzeit nix aus eigener Kraft erspielt - echt zum Kotzen wenn man keine Tore schießen kann und dann hinten abkackt - kommt mir iwie bekannt vor . . . .
ich kotze, der Elfmeter hat das Spiel vorentschieden
(07.07 2016, 21:55)StepMuc schrieb: [ -> ]Wir haben das Spiel verloren, weil Schweinsteiger einen Elfmeter verursacht. Völlig unbedrängt und ohne Not. Ganz einfach.
Ein weiterer Grund ist, dass wir zwei unersetzbare Spieler verloren haben und den dritten in der 60. Minute.
Einfach nur Scheisse gelaufen. Frankreich war komplett abgemeldet. Dann Schweinsteigers Hand.
Ich bleibe dabei, dass die Hälfte der Schuld für das 0:1 bei Hector liegt, der völlig unnötig die Ecke verursacht hat, nach der dann das Handspiel erfolgt ist.
Ist ja kein Wunder dass es offensiv nicht läuft:
- Müller out of position vor allem aber außer Form
- Draxler ist kein Vorwurf zu machen, immerhin spielt er nicht gegen die Slowakei ... oder Bochum :roll:
- Özil ist Özil - der hat die Highlights pro Tunier schon verbraucht
- Kroos ist defensiv ok, und offensiv ... ok? ...so mittel halt...
- und Götze, tja der Gute ist halt da und müht sich
War aber auch Pech dabei.

Man kann jetzt wieder alles schönreden. Fakt ist, dass wir nicht in der Lage sind, Tore zu schießen. Dann war das das beste, was möglich war. Und im VF auch nur im Elfmeterschießen. Gott sei Dank ist wenigstens den Großbatzen hier merengue die Fresse poliert worden. Wenn er was schreibt, dann steckt schon was dahinter: NIX!
Und warum spielt Kimmich in der 3-er Abwehr? Das ist so ne Guirdiola-Scheiße!
Wären wir nicht so strunzdumm hätten wir das locker gewonnen.

Kroos: wir haben unser bestes Spiel gemacht.
Ich fasse es nicht.
Das war schlicht Scheisse. Ergebnisse lügen nicht.