Ich sehes positiv, endlich können unsere Jungs in den Urlaub. Mit Can, Hector, Höwedes, (nicht fitter Schweini) und ohne Boateng, Hummels und einem fitten Stürmer holst du bei einer Endrunde nunmal gar nichts. Ist leider so, das Glück hat Deutschland heuer einfach gefehlt.
(07.07 2016, 22:07)Porsche schrieb: [ -> ] (07.07 2016, 22:05)sepp schrieb: [ -> ] (07.07 2016, 22:01)Porsche schrieb: [ -> ]Kroos: wir haben unser bestes Spiel gemacht.
Ich fasse es nicht.
Das war schlicht Scheisse. Ergebnisse lügen nicht.
da kann ich Dir überhaupt nicht REcht gebem, denn Kroos liegt richtig - vor allem in der ersten Halbzeit haben wir super vertikal, direkt und druckvoll gespielt.
Mann kann eben nur feststellen, daß wir keinen haben, der die Dinger knipst ob das nur Jogis Schuld ist können sich andre überlegen
Nichts Zwingendes. Also scheisse. Schönreden können jetzt andere.
schlechtreden überlass ich Dir.
waren gute Ansätze dabei und daß vorne kein Knipser dabei ist lässt sich nicht bestreiten, wenn der Müller so absolut neben der Kappe steht
Immer noch zu viel hinten rum gespielt für meinen Geschmack. Wenn man bei 0:2 kurz vor Schluss nochmal zum Torwart spielt, stimmt doch irgendwas nicht. Die Franzosen haben das doch trotz des Druckes den wir aufgebaut haben (das war schon gut) auch geschafft anders zu lösen.
Lasst mir den Kimmich bloß in Ruhe.
Der Fehler ging von Höwedes aus.
Er sieht, das Kimmich in Bedrängnis gerät und spielt ihn
trotzdem an und, was das Schlimmste ist, im eigenen
16er nie Quer spielen - F Jugend: 1. Grundregel
Feldüberlegenheit und Glücksschüsse werden also positiv gewertet. Aha. Von mir aus.
Wieso haben wir verloren? Pech?
Glaub ich ja nicht dran.
Schweinsteiger, Poldi, Löw! Macht den Weg frei!
Löw kann aber auch einfach nicht seine Lieblinge rauslassen, anstatt Sane früher zu bringen bringt er Götze, anstatt Müller mal rauszunehmen (überspielt und schlechte Form) lässt er ihn durchspielen.
Und Götze bringt natürlich nichts wenn die Franzmänner nur noch kontern wollen, da hätte er besser, ja, steinigt mich, Poldi gebracht, der kann nämlich eins: Draufzimmern, und genau das hat gefehlt, weil bis auf Jos Lattenknaller wieder alles klein klein klein bis zur 90ten ausgespielt wurde.
(07.07 2016, 22:13)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lasst mir den Kimmich bloß in Ruhe.
Kimmich ist einer der großen Gewinner der EM! Trotzdem ist es immer erkennbar, dass er körperlich unterlegen ist.
Trotzdem ein guter Junge, besser in meiner Gunst als vor der EM.
Der Benni hat uns einmal schön den Arsch gerettet als es noch 0:0 stand. Es erübrigt sich jetzt eh, auf Einzelspieler draufzuhauen.