BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.07 2016, 03:24)gkgyver schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 22:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ach jetzt werden wieder einzelne rausgepickt..

Ist dumm gelaufen, erste Halbzeit war echt gut, dann dummer Handelfmeter..
Zweite Halbzeit geht dann halt irgendwie in Ordnung. Bitter, aber so ist Fußball.. Schlaft gut, Leute

Was war denn an der ersten Halbzeit gut? Ohne Neuer stehts schon nach fünf Minuten 0:1. Neuer kanns nicht immer richten, Tore schießen kann er nicht auch noch. 
Außer Kroos' kurzem Antritt kam doch nichts gefährliches auf Lloris zu, und die Franzosen waren schlicht gefährlicher.

Daran ist überhaupt nichts bitter oder unglücklich, die bessere und leidenschaftlichere Mannschaft hat gewonnen, ganz einfach.
Das Team ist gespickt mit Durchschnitt und Formtiefs. "Germany have a team" am Arsch.

Entschuldige, aber ich kann den Schwachsinn von dir bezüglich der N11 nicht mehr lesen. Wer Augen im Kopf hat, der hat gesehen, dass die Mannschaft gestern an ihrer Chancenauswertung gescheitert ist. Hätte da gestern Bayern gespielt, wärst du der erste, der vom Duselgegner gesprochen hätte. 

Leg mal langsam deine Hasskappe bezüglich der N11 ab, es nervt echt tierisch. Es gibt so viele Themen, wo du es mit Objektivität schaffst, hier bist du einfach unerträglich. 

selbst die Franzosen sprachen gestern von Glück, dass wir aus den zig Chancen nichts verwerten konnten. 

Du wolltest Chancen in der 1 HZ aufgelistet haben: 
Schweini 40' Minute, verpasst kurz vor dem Tor nur knapp 
Müller 32' Minute, verpasst per Kopf, Draxler stochert den Ball zum Nebenmann 5 Meter vor dem Tor, statt das Ding einfach unterzubringen
Schweini 27' Minute, fernschuss, Lloris hält so gerade noch und lenkt über die Latte 
Kroos 21' Minute, wird gefoult nahe/im Sechzehner. Zumindest sehr fragwürdige Entscheidung, hier weiterspielen zu lassen! 
Müller 15' Minute, Leder rutscht ihm über den Schlappen 8 Meter vor dem Tor, Riesenmöglichkeit
Can 14' Minute, Schuss nahe des 16ers, Lloris kommt gerade so noch rechtzeitig an den Ball, beste Chance der 1 Hälfte 
Müller 13' Minute, Kimmich setzt sich stark auf rechts durch, legt ab auf Müller, der den Ball aus super schussposition verstolpert. Draxler versucht es noch mit der Grätsche, aber erreicht den Ball nicht

Chancen Frankreich in HZ1: 

Griezmann 7' Minute, flacher Schuss ins linke Torwart-Eck, Neuer ist dran. 
Elfmeter 47' Minute 

Wer hier noch von bessere und leidenschaftlichere französische Mannschaft erzählt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun 
So....
endlich vorbei der Schmarrn!  Wink

Dann kann man sich wieder den wichtigen Themen witmen Tongue !
Und wieder wird die Cahnce verpasst werden, die sich hieraus ergibt! Löw ist verbraucht. Und er wird trotzdem weitermachen. LEIDER!
Endlich mal eine Verjüngung konsequent mit jungen Spielern wie Weigl, Sanè, ! Schweinsteiger, Podolski-Kasper RAUS aus der Nationalmannschaft!!!!
Khedira gleich mit!

Und jetzt nicht bloß 2 Jahre schnuppernd auf der Bank sitzen, im allerletzten Moment irgendweine herbeigerufene Mannschaft (nicht Team!) hochreden, "Wir sind eine Turniermannschaft-Hurra!"
Kontinuierliches Arbeiten mit einem Kader, hinter dem man bedingungslos steht und nicht weil einem die Nase nicht passt, darauf verzichten!
Das wünsch ich mir.
Ich würde die gestrige Niederlage jetzt nicht unbedingt Löw alleine zuschreiben, aber trotzdem bin ich der Ansicht, dass man nach 10 Jahren mal durch einen Trainerwechsel frischen Wind in die Mannschaft bringen könnte.
Allein - wer sollte der neue Trainer werden? Wird wieder der Co zum Cheftrainer gemacht? Dann geht es bergab - ich halte Schneider für den schlechteren Löw. Habt Ihr Ideen? Ich hatte immer gedacht, dass Klopp Löw irgendwann ersetzen würde, aber der scheint ja in Liverpool recht zufrieden zu sein.  Huh

Zu Poldi: auf Sport1 stand irgendwas davon, dass er weitermachen will.  :roll:  Im Ernst? Er wurde doch jetzt schon als Maskottchen bezeichnet - bei der WM dann als Maskottchen mit Rollator, oder wie darf man sich das vorstellen?

Bin wirklich gespannt, ob das Ausscheiden personelle Konsequenzen (sowohl im Team als auch im Staff) haben wird.
Der Elfer war berechtigt, im Nachhinein und nach ein paar Wiederholungen war es klar. Aber es gab da die ein oder andere komische Entscheidung von Rizolli. Er rächte sich für das was er vor 2 Jahren verbockt hatte.
So. Tag 1 nach der Pleite - halb so wild. Das bittere Gefühl nach unserem letzten CL-Ausscheiden blieb aus (war ja zu erwarten), von daher bin ich eher froh, dass es jetzt vorbei ist und sich unsere Jungs wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.

Zu Löw: Seine Zeit als Trainer der NM ist einfach abgelaufen, er schafft den Umbruch nicht, das hat sich gestern wieder deutlich gezeigt. Im letzten Alles-oder-Nichts-Spiel 10 Minuten vor Schluss einen Sané zu bringen, ist für mich einfach nur eine Farce. Man hat deutlich gemerkt, dass der Junge sehr gute Impulse gesetzt hat und sicher auch während der EM was hätte reißen können. Bei nem 2:0 Rückstand und 10 Minuten verbleibender Spielzeit kann jedoch im seltensten Fall noch jemand was bewegen.
Wenn unser Bundesjogi nicht bald anfängt, sich von Poldi und Konsorten zu verabschieden, sehe ich auch für die WM schwarz.
Der Alltag is back.
Laut Kollegen von mir geht die Niederlage von euch
auf die Kappe des FC Bayern. Ex-Bayer Schweini, Kimmich und unkontrolliertes Rauslaufen von Neuer.
Die Liebe aller Deutschen zur N11 hält immer nur bis
Kurz nachm Turnier.
Noten laut Kicker
Neuer 3
Kimmich 3,5; Boateng 3; Höwedes 2,5; Hector 3,5
Schweinsteiger 4,5; Can 4; Kroos 3
Özil 2,5; Müller 4: Draxler 4;

Höwedes und Özil unsere Besten.
Also manche Serien haben es echt in sich Tongue

[Bild: post2.jpg]
Löw kann man das Scheitern kaum ankreiden. Einzig über die fehlende Risikobereitschaft, Sane statt Götze als ersten Offensivspieler einzuwechseln, mag man meckern.

Das Turnier hat allerdings gezeigt, dass jetzt der Umbruch kommen muss und Löw wird das sicher registriert haben. Ich gehe davon aus, dass Podolski und Schweinsteiger jetzt nach und nach auf das Abstellgleis geschoben werden, wenn sie nicht so klug sind, selbst den Rücktritt aus der Nationalmannschaft zu erklären. Auch Khedira dürfte demnächst wackeln.