Boah bin ich froh, wenn man ab Samstag wieder ordentlichen Fußball anschauen kann und nicht diesen Mist mehr ertragen muss für 2 Jahre.
was bin ich froh, daß Schmalzlocke nicht dabei war
(10.07 2016, 21:45)Beobachter schrieb: [ -> ] (10.07 2016, 21:21)Wyman schrieb: [ -> ]Mit der Liste widerlegst du deine o.g. Aussage ja schon selbst, daher muss ich da wohl nicht noch näher drauf eingehen. 
Und, wie gesagt, in den meisten anderen Ländern ist es normalerweise erst recht anders.
Einige Jahre dauert es von der U16, das ist klar, aber es müssen längst nicht 5-7 oder gar 10 sein.
Aha, widerlegt.
Schau'n mer mal
U16 = 14-15 Jahre
Derzeitiges Alter für ersten PSE 20,7
20,7 Jahre-15 Jahre= 5,7 Jahre
Da reden wir aber nur von dem Alter, in dem sie durchschnittlich das erste Mal in einem Pflichtspiel mitmachen. Da ist in den meisten Fällen aber noch nix mit wirkliche Hilfe usw. Eine tragende Rolle (=Einsätze mit entsprechenden Einsatzminuten) spielen sie mit Mitte 20.
25 Jahre-15 Jahre=10 Jahre
What I said...
Was in anderen Ländern ist, stand hier nicht zur Debatte. Ich bezweifle aber, dass es flächendeckend anders ist.
Ja, widerlegt. Und nein, U16 können auch Spieler spielen, die schon 16 sind. Und nochmal nein, du hattest das "normalerweise" nicht auf Deutschland eingeschränkt.

(10.07 2016, 22:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Ach komm, ohne Rui Patricio ist das Ding schon lang durch.
Frankreich war einfach das beste Team der EM.
Die Franzosen sind weder das beste Team der EM noch sind sie heute besser als Portugal.
Besonders die Verlängerung wurde auch schon vor dem 1:0 von den Portugiesen dominiert, und während der ersten 90 Min. waren sie zumindest ebenbürtig.
Wenn's so bleibt, bin ich auf Hannas nächste These gespannt.
Jetzt mal ganz im Ernst: Gab es bei dieser EM ein hochklassiges Fußballspiel?
Perfekter Spielverlauf, Frankreich verliert durch seine eigene Medizin und Ronaldo hat kaum mitgespielt, kann sich also nicht als großer Matchwinner aufspielen.
Weiß nicht....
gönns lieber dem Ronaldo als dem Griezmann!
Der hat schon sehr einen auf lässig gemacht, gegen uns!
(10.07 2016, 22:21)Wyman schrieb: [ -> ]Ja, widerlegt.
Ich habe mich wiederlegt? Erklär mal.
(10.07 2016, 22:21)Wyman schrieb: [ -> ]Und nein, U16 können auch Spieler spielen, die schon 16 sind.
Seufz - dann reden wir von 4,7 und 9 Jahren
(10.07 2016, 22:21)Wyman schrieb: [ -> ]Und nochmal nein, du hattest das "normalerweise" nicht Deutschland eingeschränkt. 
(10.07 2016, 21:02)Beobachter schrieb: [ -> ]Bei Löw? In Deutschland? Das wäre neu. Das Erstspielalter für Pflichtspiele liegt beim derzeitigen Kader bei 20,7 Jahren. UNd das heißt ja noch nicht, dass die SPieler dann schon eine zentrale Rolle spielen.