BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.07 2016, 22:39)Wyman schrieb: [ -> ]Von "normalerweise" hattest du in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Erst danach, nach meinem Einwand, kamst du auf einmal mit Löw und Deutschland an

Aber, wie gesagt, selbst für Deutschland gilt es ja nicht. Du hast dich selbst wiederlegt, indem du die Bespiele gebracht hast von Spielern, bei denen es seit der U16 weniger als 5 Jahre (und erst recht deutlich weniger als 6-10 Jahre) gedauert hat.

Dann darf ich 2018, allerspätesten 2020 also den Knaller im Sturm erwarten? Good Dreams.

Also entweder verstehst du das Argument nicht oder du willst einfach recht behalten. Bitteschön Angel
Wie Frankreich künstlich gehypt wurde für der Graupenkick...Wo war denn das die bessere Mannschaft oder "die Beste" ?
Ganz schlimmer abend für den Fussball.
Portugal gewinnt höchst unverdient.
Der Em Modus sollte wieder zum Alten verändert werden.
noch schöner wäre es gewesen, wenn es Wales gewonnen hätte. Auch mit Portugal kann ich gut leben. Es leigt auf der Hand, dass nicht die beste Mannschaft gewonnen hat.
Es gibt nur einen würdigen Gewinner: Island :huh :huh :huh
Und ich dachte Österreich hätte sich bei der EM blamiert. Stellt sich 'raus: Die Gruppe war einfach nur viel zu hochkarätig besetzt. Big Grin
(10.07 2016, 22:46)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ganz schlimmer abend für den Fussball.
Glaub, Dänemark und Griechenland hatten nach alten Modus gewonnen oder?
(10.07 2016, 22:41)Wyman schrieb: [ -> ]
(10.07 2016, 22:30)lavl schrieb: [ -> ]Weiß nicht....
gönns lieber dem Ronaldo als dem Griezmann!

Der hat schon sehr einen auf lässig gemacht, gegen uns!

Ich sag mal so: Heute hat Portugal verdient gewonnen, aber ein verdienter Europameister sind sie meiner Meinung nach nicht.

Leistungstechnisch hätten es heute beide Mannschaften verdient. Portugal war jetzt nicht wirklich besser, aber auch nicht gravierend schlechter als Frankreich. Die Großchancen waren relatvi ausgeglichen. Frankreich hatte 1-2 mehr, aber das Ergebnis geht in Ordnung, aber es hätte genauso gut andersrum sein können.
(10.07 2016, 22:48)Jano schrieb: [ -> ]
(10.07 2016, 22:46)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ganz schlimmer abend für den Fussball.
Glaub,  Dänemark und Griechenland hatten nach alten Modus gewonnen oder?

Joar, und nach altem Modus wär Portugal schon in der Vorrunde raus Big Grin
Aber nein, hey da kann man ja noch mehr Geld abgreifen , indem die
Spiele noch mehr streckt.Super Idee.
Das war die schlechteste EM aller Zeiten.
Bin froh dass diese Riesenscheiße vorbei ist unddie Bundesliga bald
wieder ansteht
(10.07 2016, 22:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(10.07 2016, 22:48)Jano schrieb: [ -> ]
Glaub,  Dänemark und Griechenland hatten nach alten Modus gewonnen oder?

Joar, und nach altem Modus wär Portugal schon in der Vorrunde raus  Big Grin
Aber nein, hey da kann man ja noch mehr Geld abgreifen , indem die
Spiele noch mehr streckt.Super Idee.
Das war die schlechteste EM aller Zeiten.
Bin froh dass diese Riesenscheiße vorbei ist unddie Bundesliga bald
wieder ansteht
Genau. Wo sich bald auch einiges ändert. Montag Spiele. Jedes Spiel ne eigene Anpfiffzeit. 
Der Fan wird nur noch verarscht von den korrupten Wichsern, die am Drücker sitzen.