Can hat meiner Meinung nach vor allem deswegen in der Nationelelf nicht überzeugt, weil Löw ihn dort vorwiegend als Rechtsverteidiger eingesetzt hat. Aber das ist überhaupt nicht die richtige Positionn für den relativ grossen und kräftig gebauten Can, denn dafür ist er nicht schnell und beweglich genug.
(24.05 2016, 20:26)Wyman schrieb: [ -> ]Can hat meiner Meinung nach vor allem deswegen in der Nationelelf nicht überzeugt, weil Löw ihn dort vorwiegend als Rechtsverteidiger eingesetzt hat. Aber das ist überhaupt nicht die richtige Positionn für den relativ grossen und kräftig gebauten Can, denn dafür ist er nicht schnell und beweglich genug.
Und warum? Weil wir auf der 6 je nach System Schweinsteiger, Kroos, Khedira und Kimmich (eventuell Weigl)
haben.
Das ist viel Holz, da muss Can noch so viel Kartoffeln essen und besser werden, dat wird zur EM nix mehr
Als wär Can schwächer als AV als die Mustafis, Durms und Höwedes, oder was sonst der Bundesvogel da für geeignet erachtet.
(24.05 2016, 19:54)Elber2001 schrieb: [ -> ]Rudy, Weigl, Bellarabi und Can brauchen wir nicht.
Kimmich hat sichs verdient, bin mir sicher dass er dabei ist.
Weigl hat halt das Pech, dass er im Mittelfeld aufläuft, während Joshua auch Verteidigung macht.
Rudy und Bellarabi glaube ich sind klar.
Can ist vielleicht auf den ersten Moment überraschend, aber nennt mir ein Testspiel in dem er
im Dress der DFB Elf überzeugte.
Brandt hat auch eine Chance verdient, zumal wir kam mehr Flügelspieler haben.
Als 1 gegen 1 Spieler für die letzten Minuten ist Sane ideal.
Nenn mir ein Testspiel der letzten drei Jahre, in denen der DFB überhaupt überzeugt hat.
(25.05 2016, 12:21)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.05 2016, 19:54)Elber2001 schrieb: [ -> ]Rudy, Weigl, Bellarabi und Can brauchen wir nicht.
Kimmich hat sichs verdient, bin mir sicher dass er dabei ist.
Weigl hat halt das Pech, dass er im Mittelfeld aufläuft, während Joshua auch Verteidigung macht.
Rudy und Bellarabi glaube ich sind klar.
Can ist vielleicht auf den ersten Moment überraschend, aber nennt mir ein Testspiel in dem er
im Dress der DFB Elf überzeugte.
Brandt hat auch eine Chance verdient, zumal wir kam mehr Flügelspieler haben.
Als 1 gegen 1 Spieler für die letzten Minuten ist Sane ideal.
Nenn mir ein Testspiel der letzten drei Jahre, in denen der DFB überhaupt überzeugt hat.
Richtig.das stimmt. War der Einfluss von Guardiola auf die Bayernspieler schuld.
(25.05 2016, 12:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Als wär Can schwächer als AV als die Mustafis, Durms und Höwedes, oder was sonst der Bundesvogel da für geeignet erachtet.
Also Mustafi gehört in der Primera Division zu den Top 5 IV, ich finde er ist extrem souverän.
Warum Huth bei der ganzen Bewertung von Löw so außen vor gelassen wird, finde ich schon schwach!
der hat eine Bärenstarke Saison gespielt und gerade in Situationen wenn es eng werden würde, wäre er ein Spieler, auf dem du immer setzen kannst!
Der haut die Dinger raus! Kompromisslos!
Für Can hätte ich Schmelzer mitgenommen, verstehe nicht, warum er keine Beachtung von Löw findet.
Für die 6 hätte ich auch noch gerne Dahoud gesehen, spielt eine überragend erste Saison für BMG auf der 6 und spielt auch in der u-20 eine gute Rolle.
Hätte ihn mir wenigstens für den vorzeitigen Kader gewünscht um ihn an die Nationalelf heranzuführen.
der schmelzer hat oft genug gezeigt, dass er nicht das bringt in der n11 wie beim bvb
(25.05 2016, 12:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Nenn mir ein Testspiel der letzten drei Jahre, in denen der DFB überhaupt überzeugt hat.
Can hats dann aber trotzdem geschafft von allen die auf RV getetstet wurden der mit Abstand schlechteste zu sein.