Sch....!
Dann kann man nur noch eine schnelle Genesung wünschen und das alles gut verheilt, so dass er seine Karriere dann nächstes Jahr fortsetzen kann!
Ich denke, nun wird Tah nachrücken.
Fängt ja schon wunderbar an... Oh man...
Da wird jemand wieder zu seinem Glück gezwungen.
#Mustafi2014
#Reus2016
#Rüdiger2016
Naja, ist ja vor jedem großen Turnier so.
Dass wir mit Verletzungen zu kämpfen haben. Dann kommen wir aber doch irgendwie damit klar.
2006 Ballack... kann mich erinnern, da war doch Land unter!
Und Reus? Für den ist es ja echt bitter.
Ich würde auf jeden Fall noch einen Nach Nominieren. Sei es Tha, oder wen anders.
Sicher ist sicher! Bis Hummels fit ist.
Yep...Fix. Jonathan Tah wird nachnominiert ( Quelle: BILD )
(08.06 2016, 08:00)Supamario schrieb: [ -> ]Yep...Fix. Jonathan Tah wird nachnominiert ( Quelle: BILD )
na gut, ist wahrscheinlich die beste Lösung.
Jogi wird aber dann im ersten Spiel mit Mustafi auflaufen!
und mit Höwedes Außen, kann ich mir denken.
glaube nicht, dass er Can oder sogar Kimmich reinstellen wird. zu unsicher
Mit dieser jungen Truppe, das wird eine Herausforderung.
Bin gespannt und natürlich steh ich hinter dem Team.
ich auch. bin sehr positiv gestimmt. es absolut richtig, den tah mitzunehmen, denn er hat nunmal die komplette saison bei bayer überzeugt. kann mir auch gut vorstellen, dass tah und kimmich neben jerome spielen werden.
es ist natürlich wichtig, wettbewerbsfähig zu sein und da bin ich auch vollends überzeugt, dass unsere jungs das sind. es ist aber auch wichtig, dass junge spieler, die sehr sehr viel talent haben, zeitig zu solch turnieren mitzunehmen. ob die dann spielen, ist eine andere frage. nichts ist schlimmer, wenn es so krasse umbrüche gibt. bei uns wird das die nächsten jahre ein schleichender prozeß.
ich freu mich auf die em und unsere spiele.
die, die hier nur geativ gestimmt sind und so was wie den titel einer wm als normales sehen empfehle ich, neue interessen zu suchen und bitte bitte uns hier die kommenden wochen zu verschonen. ehrlich. klar, man sollte nicht alles rosarot immer sehen. aber komplette schwarzmalerei und gar mehr als das teilweise, will doch nicht wirklich hier jemand lesen, der auch nur ansatzweise mit unseren weltmeistern mitfiebert. danke!
Ich bin auch ganz gespannt auf diese Bananenmannschaft. Reift bei der EM. Kann gut gehen und ein richtig gutes Team entstehen.
Kann aber auch grünes Bananenmuß geben.