BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06 2016, 09:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich bin auch ganz gespannt auf diese Bananenmannschaft. Reift bei der EM. Kann gut gehen und ein richtig gutes Team entstehen.
Kann aber auch grünes Bananenmuß geben.

ja....
wenns nach dir ginge, wären wir in 5000 Jahren noch nicht Weltmeister geworden!

kanns mir schon denken! auch vor 2 Jahren so ein Pessimismus!
"Ach...die reißen doch eh nix!!!"  
"Oh Gott, was will denn ein Höwedes in der Abwehr??"
"die kommen gegen Frankreich nie im Leben weiter!!!"
"gegen Brasilien ist 1000% Schuss!"
"im Finale bekommen die von Messi eins auf den Sack!"

wie sich die Bilder doch gleichen Wink
@lavl

Don't feed the Troll .... Cool
(09.06 2016, 09:48)lavl schrieb: [ -> ]
(09.06 2016, 09:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich bin auch ganz gespannt auf diese Bananenmannschaft. Reift bei der EM. Kann gut gehen und ein richtig gutes Team entstehen.

ja....

Ich finde es schon etwas unverschämt, diese Anstriche in Bezug zu mir aufzustellen oder und Du laberst dummes Zeug.
Ich möchte bitte jeden Anstrich mit einem Zitat von mir belegt.

Solche allgemein hingepinselten geistreich vorgeholten Polemik-Kacke und der daraufhin genauso geistlos hingeschmierte Troll-Vorwurf von Klixxi stellen Euch selbst ins Abseits. Argumente sind das alles keine.
Und alle dieser Art wissen genauso wenig, wo diese Mannschaft einzuordnen ist und wie hoch damit Chancen sind.
Aber anstatt das zuzugeben wird dumpf gebacken.
Jeder mit halbwegs Verstand kann sehen dass dieser Kader ne Klasse schlechter ist als der anderer Nationen, insbesondere Spanien und Frankreich.

Man kann nicht immer so viel Massel haben wie 2014.

ja....

Wenn du die alten WM Threads besuchst, würdest du ihre jetzigen Posts als deutlich ironischer empfinden.
(09.06 2016, 11:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Jeder mit halbwegs Verstand kann sehen dass dieser Kader ne Klasse schlechter ist als der anderer Nationen, insbesondere Spanien und Frankreich.

Frankreich hat praktisch nur Kinder dabei. Spanien bis auf De Gea, die IV, Busquets, Iniesta und Morata nur Müll.
(09.06 2016, 11:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Jeder mit halbwegs Verstand kann sehen dass dieser Kader ne Klasse schlechter ist als der anderer Nationen, insbesondere Spanien und Frankreich.

An den Marktwerten gemessen hat Deutschland den wertvollsten Kader aller Teilnehmer.

Ob sich das 1 zu 1 in Überlegegenheit umrechnen lässt ist natürlich eine andere Frage. Aber um eine Klasse schlechter als der Kader anderer ist unserer sicher nicht. Eher auf gleichem Niveau.
(09.06 2016, 10:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

ja....

Ich finde es schon etwas unverschämt, diese Anstriche in Bezug zu mir aufzustellen oder und Du laberst dummes Zeug.
Ich möchte bitte jeden Anstrich mit einem Zitat von mir belegt.

Solche allgemein hingepinselten geistreich vorgeholten Polemik-Kacke und der daraufhin genauso geistlos hingeschmierte Troll-Vorwurf von Klixxi stellen Euch selbst ins Abseits. Argumente sind das alles keine.
Und alle dieser Art wissen genauso wenig, wo diese Mannschaft einzuordnen ist und wie hoch damit Chancen sind.
Aber anstatt das zuzugeben wird dumpf gebacken.

das soll jetzt keinesfalls nur auf dich bezogen sein.
wirklich nicht!

ich meine das nur so...

sollten wir nicht irgendwie unserer Mannschaft einen gewissen Grad an Vertrauen schenken. und nicht vorher schon alles so schwatz sehen? oder ist das vielleicht sogar eine gewisse "deutsche" Krankheit. in Bezug auf Flasche halb leer, als eher halb voll!

um auch eher auf nummer sicher gehen zu können später: "ich habs ja gleich gewusst"
Natürlich kann man Jubeln und Hoffen. Aber es stehen auch bei Vielen Erwartungen im Raum. Und wenn ich mir den deutschen Kader anschaue, muss ich mich erst überzeugen lassen, dass wir da ganz weit kommen können. Ist nicht ausgeschlossen, aber betrachtet man zusätzlich die Qualifikationsspiele und dass in den letzten 6 oder 7 Begegnungen 4 !!! Niederlagen dabei waren, immer wieder das "sind doch bloß Testspiele oder das Wetter war schlecht" und eine vollkommen nicht eingespielte Mannschaft da steht, dann kann wirklich alles dabei rauskommen. Aber es kann auch sein, man muss sich Tränlein trocknen.nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen. Von der Kaderleistungsstärke würde ich andere Nationen tatsächlich höher bewerten. Sogar die Engländer . Was am Ende rauskommt, muss mit dem nicht übereinstimmen.
(09.06 2016, 11:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Natürlich kann man Jubeln und Hoffen.  Aber es stehen auch bei Vielen Erwartungen im Raum. Und wenn ich mir den deutschen  Kader anschaue, muss ich mich erst überzeugen lassen, dass wir da ganz weit kommen können.  Ist nicht ausgeschlossen, aber betrachtet man zusätzlich die Qualifikationsspiele und dass in den letzten 6 oder 7 Begegnungen 4 !!! Niederlagen dabei waren, immer wieder das "sind doch bloß Testspiele oder das Wetter war schlecht" und eine vollkommen nicht eingespielte Mannschaft da steht, dann kann wirklich alles dabei rauskommen.  Aber es kann auch sein, man muss sich Tränlein trocknen.nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.  Von der Kaderleistungsstärke würde ich andere Nationen tatsächlich höher bewerten. Sogar die Engländer . Was am Ende rauskommt, muss mit dem nicht übereinstimmen.

die Engländer..... Rolleyes

ach...Gott! da würde ich ja meinen ganzen Besitz drauf setzen, dass die mix reißen!
das war doch die letzten Jahre doch so, Vorbereitung und auch Quali gut und dann im Turnier abgekackt!

und mal ehrlich...
wer hat denn in der WM 2002 ernsthaft vorhergesagt, dass wir ins Finale kommen???

nicht mal die kühnsten Optimisten!

aber zu denen würde halt ich mich zählen...
einfach mal hoffen!

klar! Vorbereitung hier...und ein paar Niederlagen da und es gibt Verletzte.
aber das ganze gab es vor den anderen Turnieren auch!
und irgendwie haben wir es auch immer hinbekommen!

Jetzt wo der Fokus auf der EM liegt, da werden die Spieler auch anders spielen, da bin ich mir sicher. Testspiele sind doch für'n Arsch!

ich bin da guter Dinge!
wenns früh raus fliegen, dann kannst nach dem Turnier sagen "habs gleich gewusst!"
und ich bin ruhig...