BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06 2016, 22:31)davidpollar schrieb: [ -> ]
(09.06 2016, 18:58)gkgyver schrieb: [ -> ]
(09.06 2016, 18:00)ownstar23 schrieb: [ -> ]1. Kann man einen sane mir coman vergleichen.

2. gehört Deutschland sowie Frankreich zu den mit favoriten und nicht ohne Grund. Sehe uns auf Augenhöhe und am Ende spielt die Tagesform die Rolle.

Außerdem kann man Freundschaftsspiele unter jogi wirklich nicht bewerten, da probiert er so viel taktisches aus, was eben mal nicht funktionieren will und gleich heißt es wir sind ne klasse schlechter.

Wenn man tausend Pensionäre und Verletzte zu verkraften hat, sollte man irgendwann mal seine Stammelf einspielen lassen, und nicht 14 Tage vorm Turnier die letzten beiden Tests auch noch verpulvern.
Das Perverse ist dass da zwei Jahre "experimentiert" wird, und am Ende ist er so schlau wie immer, und es spielt keine Elf die vorher auch nur einmal so gespielt hätte.

Hab ich von dir noch nicht ein mal in Bezug auf Guardiola gelesen. Wink

Vielleicht weil Löw die Truppe ein Dutzend mal im Jahr sieht, und ein Vereinstrainer JEDEN Tag, um Rotation und entsprechende Änderungen einzustudieren, die dann auch funktionieren
Wenn man ein dutzend Spiele hat im Jahr wenns hoch kommt, ist personelle Konstanz erwünscht. Wenn man zwei pro Woche hat, ist personelle Flexibilität erwünscht oder aufgrund Verletzungen gar nötig.

Warum erklär ich das eigentlich? 

Herr lass Hirn regnen ...!
(09.06 2016, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]
(09.06 2016, 22:31)davidpollar schrieb: [ -> ]
(09.06 2016, 18:58)gkgyver schrieb: [ -> ]
(09.06 2016, 18:00)ownstar23 schrieb: [ -> ]1. Kann man einen sane mir coman vergleichen.

2. gehört Deutschland sowie Frankreich zu den mit favoriten und nicht ohne Grund. Sehe uns auf Augenhöhe und am Ende spielt die Tagesform die Rolle.

Außerdem kann man Freundschaftsspiele unter jogi wirklich nicht bewerten, da probiert er so viel taktisches aus, was eben mal nicht funktionieren will und gleich heißt es wir sind ne klasse schlechter.

Wenn man tausend Pensionäre und Verletzte zu verkraften hat, sollte man irgendwann mal seine Stammelf einspielen lassen, und nicht 14 Tage vorm Turnier die letzten beiden Tests auch noch verpulvern.
Das Perverse ist dass da zwei Jahre "experimentiert" wird, und am Ende ist er so schlau wie immer, und es spielt keine Elf die vorher auch nur einmal so gespielt hätte.

Hab ich von dir noch nicht ein mal in Bezug auf Guardiola gelesen. Wink

Vielleicht weil Löw die Truppe ein Dutzend mal im Jahr sieht, und ein Vereinstrainer JEDEN Tag, um Rotation und entsprechende Änderungen einzustudieren, die dann auch funktionieren
Wenn man ein dutzend Spiele hat im Jahr wenns hoch kommt, ist personelle Konstanz erwünscht. Wenn man zwei pro Woche hat, ist personelle Flexibilität erwünscht oder aufgrund Verletzungen gar nötig.

Warum erklär ich das eigentlich? 

Herr lass Hirn regnen ...!

Man kann es auch anders rum sehen.  Löw sieht sie eben nicht so oft wie ein Vereinstrainer und nutzt halt die Gelegenheiten um immer mal was auszutesten. Dazu sind Testspiele und Qualispiele gegen drittklassige Gegner halt Perfekt.  Und in den Turnieren unter Löw lief es ja jetzt auch nicht sooo schlecht.

Guardiola hingegen hat es fast nie geschafft eine Stammelf für mehrere Spiele zu formen.  Teils unnötige, vogelwilde Rotation bis zum abwinken .

"Flexiblität" schön und gut. Nur man sollte es nicht übertreiben.

Zu deiner letzten Bemerkung --->  Das wünscht du dir aber ganz schön oft.  Wann erhört er dich endlich und schenkt dir dieses Hirn?   Ich wusste es doch, dass es keinen Gott gibt.
Katalanische Nationalisten sind gefährliche Menschen. Wenn man bei einem kleinem Teil der Barca Fans zurückschaut, dann ist mit ihnen genau das gleiche passiert wie mit gkgyver.
(10.06 2016, 08:04)merengue schrieb: [ -> ]Katalanische Nationalisten sind gefährliche Menschen. Wenn man bei einem kleinem Teil der Barca Fans zurückschaut, dann ist mit ihnen genau das gleiche passiert wie mit gkgyver.

Stehe auf dem Schlauch 
(10.06 2016, 08:21)davidpollar schrieb: [ -> ]
(10.06 2016, 08:04)merengue schrieb: [ -> ]Katalanische Nationalisten sind gefährliche Menschen. Wenn man bei einem kleinem Teil der Barca Fans zurückschaut, dann ist mit ihnen genau das gleiche passiert wie mit gkgyver.

Stehe auf dem Schlauch 

Das sind gefährliche Menschen und manipulieren einen ohne das man es merkt. Wie Mourinho z.B, einfach auf eine andere Art. Die Hardcore Fans gehen Hand in Hand mit ihnen durch die Hölle und es endet dann in Beleidigungen wie hier.

Daher versuche ich immer nur das sportliche zu beurteilen und mich so wenig wie möglich mit solchen Personen wie Pep und Mou auseinander zu setzen.
(10.06 2016, 08:28)merengue schrieb: [ -> ]
(10.06 2016, 08:21)davidpollar schrieb: [ -> ]

Stehe auf dem Schlauch 

Das sind gefährliche Menschen und manipulieren einen ohne das man es merkt. Wie Mourinho z.B, einfach auf eine andere Art. Die Hardcore Fans gehen Hand in Hand mit ihnen durch die Hölle und es endet dann in Beleidigungen wie hier.

Daher versuche ich immer nur das sportliche zu beurteilen und mich so wenig wie möglich mit solchen Personen wie Pep und Mou auseinander zu setzen.

Achso so meinst du das.  Keine Ahnung ich kenne mich in Spanien/Katalonien nicht so aus Wink
Wird Deutschland Europameister, ist es Peps Arbeit, scheiden sie aus, ist es Löws Schuld. Andere Möglichkeiten gibts in dieser Welt gar nicht.
Sex-Skandal in Spanien? Angeblich sollen de Gea, Isco und Munian darin verwickelt sein. Wenn da was dran ist, dann sollte del Bosque reagieren und de Gea aus dem Kader streichen für die EM.

http://www.sport1.de/fussball/em/2016/06...ckelt-sein
Naja solange nichts bewiesen ist und sie nicht schuldig gesprochen sind oder sich die Beweise erhärten, wäre ein Rausschmiss für mich persönlich der größere Skandal.
Auf jeden Fall könnte diese Nachricht die Chance für de Gea(obwohl er der bessere Keeper ist) auf die Stammelf erschweren.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben: "Wenn da was dran ist, ...". Da wird die spanische Justiz ermitteln. Aber für de Gea definitiv kein guter Zeitpunkt, dass die Vorwürfe während der EM auftauche.