BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.06 2016, 22:46)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Wenigstens hat Coman mMn ein ordentliches Debüt gegeben.

Hab ich eh schon geschrieben, die Technik die der Junge hat ist schon sehr gut, aber wirklich beeindruckend ist ja sein Tempo. Ich hoffe er kann schon jetzt bei der EM den nächsten Schritt machen, aber ich früchte er wird den Stammplatz nicht haben.
(10.06 2016, 22:46)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Wenigstens hat Coman mMn ein ordentliches Debüt gegeben.

Ja finde ich auch.Hat die Bälle gut behauptet und meiner Meinung nach versucht etwas Ruhe ins bis dahin doch recht fahrige Angriffsspiel zu bringen.Hat mir gut gefallen.:bayernklatsch
Gott war das schlecht.
Wann kommt endlich der Videoschiedsrichter?
Rumänien bekommt den fälligen Elfmeter nicht,
dafür bekommt, der Heimatverein Frankreich, nach einem Foul,
ein unberechtigtes Tor anerkannt.
Das Ergebnis wäre dann bestensfalls unentschieden, wahrscheinlich aber 2:1 für Rumänien.
(10.06 2016, 22:45)StepMuc schrieb: [ -> ]
(10.06 2016, 22:26)merengue schrieb: [ -> ]Sie waren nicht schlecht. Aber woher kommt das ganze Favoritengeschwafel? Ich find sie sind oberer Durchschnitt, mehr nicht.

Die Buchmacher halten sie für den Favoriten vor Deutschland und Spanien.
Selbst Goldmann & Sachs hat vor ein paar Tagen noch eine Analyse veröffentlicht aus der hervorgeht, dass Frankreich der beste Tipp für die Kicktipp-Runden ist.

Frankreich ist, was das Spielermaterial angeht, im Kreis der besten drei. Aufgrund des Heimvorteils gehen viele von einer Favoritenrolle aus. Zu recht. 

Ich bilde mir meine persönliche Meinung auufgrund von meinen Erfahrungen. Als jahrelanger Tipper gebe ich nichts auf die Meinung der Buchmacher.
Die individuelle Klasse schlägt unseren Kader schonmal deutlich.
(10.06 2016, 22:21)Gedger schrieb: [ -> ]
(10.06 2016, 22:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Der Vergleich mit Brasilien ist nicht ganz weit hergeholt. Die stehen wirklich GEWALTIG unter Druck.

Beleg dafür auch die Heulattacke von Payet bei der Auswechslung, und das bei einem doch recht unbedeutendem Vorrundenspiel wo ja quasi jeder der gradeauslaufen kann noch weiterkommt.

Aha.
Für diese These war das Spiel gestern aber kein Beleg.
Was für unberechtigter 11er? Welcher 11er Überhaupt? hat der gute Pit wieder mal ein anderes Spiel gesehen?
(11.06 2016, 04:54)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Wann kommt endlich der Videoschiedsrichter?
Rumänien bekommt den fälligen Elfmeter nicht,
dafür bekommt, der Heimatverein Frankreich,
einen unberechtigten Elfmeter.
Das Ergebnis wäre dann wahrscheinlich2:1 für Rumänien.

Nochmal: für einen Elfmeter muss das Foul innerhalb des Strafraums passiert sein. 
Daher kannst du noch so viel von Schiebung schreiben, aber das Regelwerk wird dir Unrecht geben. Zweitens ist es nur menschlich, wenn man das Foul nicht sieht. War eben schwer zu sehen. Genauso übrigens das Foul des Rumänen kurz bevor Rumänien den Elfmeter bekam. Schreist du hier auch nach ungerechter Auslegung? Wohl kaum. Mal davon ab hat Frankreich keinen Elfmeter bekommen. Vielleicht hast du auch ein anderes Spiel gesehen (oder andere Sportart?). 
(11.06 2016, 05:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Die individuelle Klasse schlägt unseren Kader schonmal deutlich.

Lol 

Sorry ich kann nur noch lachen, was deine Kommentare bezüglich der N11 angeht.
Dein N11-gehate ist ungefähr genauso ätzend wie das Pep-Bashing. Wenn du von unserer Mannschaft nichts hältst, dann guck es doch einfach nicht. Eines ist aber bei all deinen Kommentaren mehr als klar: das, was Frankreich da auf dem Platz hatte, hat in Sachen individueller Klasse absolut keine Schnitte gegen uns.