BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bale hat den CR7-Freistoss geübt. Und er geht sogar rein. Big Grin
Ich wette er musste sich im Gebüsch verstecken weil Ronaldo nicht wollte das er ihm beim Üben zusieht. Big Grin

Ohne Witz, 1/2 geiler Freistoß, 1/2 Torwartfehler.
muss man sich eigentlich jetzt Frauenstimmen beim Fußball anhören? Was kommt noch? Bald Schwulenslang?
(11.06 2016, 07:02)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.06 2016, 06:21)davidpollar schrieb: [ -> ]
(11.06 2016, 06:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(11.06 2016, 05:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Die individuelle Klasse schlägt unseren Kader schonmal deutlich.

Lol 

Sorry ich kann nur noch lachen, was deine Kommentare bezüglich der N11 angeht.
Dein N11-gehate ist ungefähr genauso ätzend wie das Pep-Bashing. Wenn du von unserer Mannschaft nichts hältst, dann guck es doch einfach nicht. Eines ist aber bei all deinen Kommentaren mehr als klar: das, was Frankreich da auf dem Platz hatte, hat in Sachen individueller Klasse absolut keine Schnitte gegen uns. 

Der Unterschied,  die Pep basher haben/hatten wenigstens ein Fundament worauf sie bashen konnten.  Bei der N11 ist dieses einfach nicht gegeben. (Mit guten willen 2012 HF)

Das kannst du nicht ernst meinen. Nein, ernsthaft, du willst mich verarschen. 

Wenn Pep mit einem meist dezimierten Kader in drei Jahren fünf nationale Titel holt und jedesmal CL Halbfinale erreicht, ist das ein Fundament zum Bashen.
Wenn Löw in 10 Jahren mit ALLEN Deutschen die ihm zur Verfügung stehen, die in exzellenter Jugendarbeit fremder Vereine herangezüchtet wurden, mit gut Glück einen einzigen Titel gewinnt, und sonst im Halbfinale deutlich scheitert, Ausnahme 2008 im Finale deutlich unterlegen, und die letzten zwei Jahre annähernd jedes Spiel versiebt, mit Ausnahme der Do-or-die Qualispiele, das ist dann KEINE Grundlage zum kritisieren.

Bei Pep wird die schlimmste "nur Erfolg zählt" Mentalität gezeigt, bei Löw ist aber Halbfinale dann ganz dolle, weil "da kann ja jeder jeden schlagen", was bei Pep nie zählte.

Du hast doch den Verstand verloren.

Wen jucken irgendwelche Qualispiele/Testspiele wo die Spieler mitten in der Saison so lari fari kurz kommen und diese Spiele so nebenbei mitnehmen und nur das nötigste tun.? Wichtig ist nur, dass man sich letztendlich für diese Turniere qualifiziert.

Wichtig ist einzig und allein dann nur der Turnierwettbewerb.  Und da sieht es mit Finale 2008, Halbfinale 2010 und 2012, Sieg 2014  nicht schlecht aus.  (daher kein Fundament)

Zudem hat er im Gegensatz zu Pep gezeigt, dass er Mannschaften die auf Augenhöhe oder gar besser sind auch mal schlagen kann.  Zwar nicht immer , aber es ist schon ein paar mal vor gekommen vor allem 2008/2010 (in diesen Jahren hatten wir längst nicht die beste Mannschaft)

Und ich weiss nicht, ob zwei 0:1 Niederlagen gegen Spanien soooo schlimm und sooo klar sind.  Klar Spanien war spielerisch besser.  So viele klare chancen haben sie sich aber nicht raus gespielt und diese Spiele hätten auch gut und gerne anders ausgehen können   (Kroos 2010)

Den einzige Bock den Löw geschossen hat, war 2012 gegen Italien  
Schönes Tor zum 2 zu 1 für Wales.
Gegen Frankreich 2014 waren wir mMn auch die schlechtere Mannschaft und haben trotzdem gewonnen. Stimmt schon
(11.06 2016, 19:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]Gegen Frankreich 2014 waren wir mMn auch die schlechtere Mannschaft und haben trotzdem gewonnen. Stimmt schon

Findest du ? Man hatte ja selbst genügend Chancen um den Sack zuzumachen...
(11.06 2016, 18:20)davidpollar schrieb: [ -> ]muss man sich eigentlich jetzt Frauenstimmen beim Fußball anhören?  Was kommt noch?  Bald Schwulenslang?

Wenn ich mir nicht denken könnte, dass Du "fetzen" willst, würde ich sagen, statt dämliche Kommentare Unterlippe Oberkante abgibst, liber zu tippen. Nur so am Rande, dafür ist ein Tippspiel da.
(11.06 2016, 18:20)davidpollar schrieb: [ -> ]muss man sich eigentlich jetzt Frauenstimmen beim Fußball anhören?  Was kommt noch?  Bald Schwulenslang?

Eigentlich hab ich Sommerpause, aber bei so einem Kommentar, muss ich meinen Senf nochmal dazu geben.
Was spricht gegen Frauen als Kommentatoren? Schlimmer als Simon, Reif oder Barthels geht ja kaum noch. Also gebt den girls ne
Chance.
(11.06 2016, 19:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ]

Eigentlich hab ich Sommerpause, aber bei so einem Kommentar, muss ich meinen Senf nochmal dazu geben.
Was spricht gegen Frauen als Kommentatoren? Schlimmer als Simon, Reif oder Barthels geht ja kaum noch. Also gebt den girls ne
Chance.

Kai Dittmann und Fritz von Doof und Darfnix sind meines Wissens nach männlich und könnten meiner Meinung nach jederzeit durch eine fachkundige Frau ersetzt werden