BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unentschieden?
aber nur durch einen geschundenen Freistoß.
Der war aber auch stramm geschossen von Dier (gesprochen Die-er, wie ich gelernt habe Big Grin )
Akinfeev sah aber dämlich aus.
(11.06 2016, 22:02)Gedger schrieb: [ -> ]Immer noch kein Team gesehen vor dem wir uns fürchten müssen

Algerien, Ghana und Argentinien spielen ja nicht mit.
(12.06 2016, 12:25)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.06 2016, 22:02)Gedger schrieb: [ -> ]Immer noch kein Team gesehen vor dem wir uns fürchten müssen

Nixwissen die haben wir ja auch alle geschlagen oder hinter uns gelassen
(12.06 2016, 13:01)Gedger schrieb: [ -> ]
(12.06 2016, 12:25)gkgyver schrieb: [ -> ]

Nixwissen die haben wir ja auch alle geschlagen oder hinter uns gelassen

Dann les nochmal was du geschrieben hast und nehm noch nen Anlauf. Jeder von denen hätte uns schlagen können/müssen.
Also fürchten würd ich mich jetzt nicht vor Teams die uns schlagen können. Das sind nämlich nüchtern betrachtet fast alle - manche eher, andere weniger wahrscheinlich.
Fürchten würd ich mich, wenn man den Eindruck bekommt, dass eine Mannschaft so überragend ist, dass wir sie nicht schlagen können.
Jarou hats verstanden, gyver nicht, schade.
Ich frage mich, ob die Hose von Bela Rethy heute noch trocken bleibt, so wie er von Mor redet.
das ist Tom Bartels, nicht Bela Rethy