BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06 2016, 20:51)merengue schrieb: [ -> ]Endlich mal ein geiles Spiel :-)

Für Ukrainer und neutrale Fans ja. Smile
Hat müller verbot bekommen höwedes auf der rechten seite zu unterstützen oder was ist da los?

Boatong regelt alleine da hinten . Khedira vollkatastrophe . Where is özil?
Sieht doch jeder Blinde was da passiert. Die AV, die mit nach vorn gehen haben ne Passgenauigkeit wie schwangere Kühe, Khedira turnt irgendwo im Sturm rum, Kroos ist so viel Mittelfeldchef wie Weigl, und man wird permanent überlaufen und ausgekontert.

Wenn man schon Guardiola-Fußball spielen lassen will, dann braucht man auch entsprechende Passmaschinen wie Lahm, Alaba, Alonso, Thiago, Vidal, und nicht gemeingefährliche Holzschluppen wie Höwedes, Hector, Khedira und Draxler.
Und wenn man solche Spieler nicht hat, muss man die Taktik ändern.
Aber es ist wohl schon Löws Intelligenzlimit wenn er Özil, wenn er ihn schon aufstellen muss, in die Mitte stellt, wo er noch mit am besten ist. Aber wenn er so spielt wie heute bin ich fast geneigt zu sagen stell ihn auf links, da richtet er weniger Schaden an.
Wenn Neuer nicht wäre, dann würde es jetzt ganz übel für uns aussehen. Abwehr absolute Katastrophe und Özil ist auch unsichtbar. Da muss sich dringend was ändern in der zweiten Halbzeit, sonst drehen die Ukrainer das noch.
(12.06 2016, 20:53)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(12.06 2016, 20:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was für ein Käse wird da hinten gespielt, aber kein Wunder mit Kroos/Khedira MF und Hector, Höwedes und Mustafi. Das ist ja vogelwild und darunter leidet auch das Offensivspiel rund um Müller und Götze gewaltig. Der Führungstreffer nach Standard folgerichtig...

Ganz üble Abwehrleistung bisher - da muss umgestellt werden. Draxler sehr aktiv, aber brotlos. Kroos mit seinem lahmarschigen Spiel wie bei Bayern und Özil findet gar nicht statt.

Ach der Özil spielt ?Huh

... Rolleyes
(12.06 2016, 20:54)davidpollar schrieb: [ -> ]Hat müller verbot bekommen höwedes auf der rechten seite zu unterstützen oder was ist da los?

Boatong regelt alleine da hinten .  Khedira vollkatastrophe .  Where is özil?

lol

So wie Höwedes die Bälle verliert hätt ich an Müllers Stelle auch keinen Bock da nachzurennen. Umgekehrt kommt von Höwedes null, nada. Kannst auch mich reinstellen.
Kroos einer der besten auf dem Platz. Bei aller Abneigung, die ich ihm gegenüber habe: also fair sollte man das schon bewerten.
(12.06 2016, 20:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Umgekehrt kommt von Höwedes null, nada. Kannst auch mich reinstellen.

Würde ich sofort machen denn nach dem 5ten gegentor über deine Seite würdest du vielleicht das Gebashe mal einstellen.

Kannst mir aber gerne mal nen Fehler von Hector sagen, die Gefahr kommt nähmlich größtenteisl über Höwedes und wenn über links dann wenn der Ball Richtung Mustafi geht.

Kroßßs spielt übrigens auch sehr gut und hat soweit alles im Griff aber kaum Unterstützung durch Özil und Khedira.
Kroos ist mit Neuer bester Mann auf dem Platz.
Özil wie üblich ne Frechheit und unsere AV sind einfach Scheisse und können die Flügel nicht unterstützen.

Ich hoffe wie retten uns über die Zeit.
Gebashe :roflmao:
Das Spiel ist unterirdisch, wer da von Gebashe redet hat echt keinen Plan.
Wer hinten offen ist sollte wenigstens nach vorn was bewegen.

Özil und Götze lassen sich wahrscheinlich auch von 8-jährigen vom Ball trennen.
Steht da Ter Stegen im Tor, gehen wir unter.