(13.06 2016, 09:33)Gedger schrieb: [ -> ]Mustafi ist in Ordnung, dem fehlt natürlich auch noch ein wenig die Erfahrung. Insgesamt lag das Chaos gestern nicht an den beiden IV sonder auf den aussen
klar, sehe ich auch so...
und natürlich daran das Kroos und Khedira nicht konsequent in die Zweikämpfe gegangen sind. so standen Boa und Mustafi jedesmal alleine da gegen die Ukrainische Offensive.
nur, was sind die Lösungsansätze!
wenn du keinen richtigen 6. hast, der zweikampfstark ist und die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehr schließen kann, dann darfst du halt einfach nicht so hoch verteidigen! sonst hauen dir die gegnerischen Teams die Konter um die Ohren!
und Außen? tja... wen willst du bringen?
links hat sich her Löw ins eigene Fleisch geschnitten, als er voll auf die Karte Hector gesetzt hat!
der Typ ist nicht so schlecht, keine Frage, nur auf Weltklasseniveau stößt er an seine Grenzen.
Das merkt man, sobald er gegen schnell und wendige Außenstürmer spielen muss, da kommt er nicht die Zweikämpe und lässt viel zu viele Flanken zu!
Woher soll er auch diese Erfahrungen sammeln, bei Köln sicherlich nicht.
Schmelzer hätte diese Erfahrungen, aber den hat ja Löw nicht mit genommen - komisch! Bin jetzt auch kein Schmelzer Fan, aber zumindest als Alternative wäre er passend gewesen und ich sehe leider Gottes niemand anderes, der diese Rolle sonst bekleiden kann.
Auf der anderen Höwedes! wenn er schon die Rolle des AV annimmt, dann bitte nicht zu Offensive. Sonnst kommt er einfach nicht hinterher! dazu fehlt ihm die Geschwindigkeit. Und was ein guter AV bewirken kann. Wie er von hinten das Spiel antreibt, hat man bei uns gesehen.
auf der rechten Seite entstanden nicht nur die meisten Gegenangriffe, nein...Müller war auch total abgemeldet!
Sorry, Höwedes ist kein AV. Das funktioniert nicht!
Nur was kann man jetzt machen?
wenn man mich fragt, sollte man es riskieren und Kimmich nach rechts beordern! der würde gleich mehr Schwung in die Sache bringen! und mit seiner Geschwindigkeit wäre er auch in der Lage den Außenstürmern ein wenig mehr Paroli zu bieten als Höwedes!
und bitte nicht so hoch verteidigen, mehr augenmerkt auf die Defensive! Khedira mehr zurücknehmen, dass der sich ausschließlich ums Verteidigen kümmert, dann könnte Kroos sich noch mehr entfalten.
Özil raus und dafür Götze ins Zentrum und Gomez in den Sturm...