Vielleicht haben sie keinen Star, aber Insigne, Eder und Co. sind auch keine ganz Blinden. Denke schon, dass es für eine sparsame aber effektive Offensive reichen wird. Italien-Style halt.
Drei Teams haben mich bisher überzeugt:
Kroatien, Spanien und Italien.
(14.06 2016, 02:54)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Drei Teams haben mich bisher überzeugt:
Kroatien, Spanien und Italien.
Und ganz genau diese Teams werden auch unser EM-Aus sein. Bei Italien kommt noch erschwerend hinzu, dass das wertlose, klare 4:1 uns noch zusätzlich belasten wird, die werden uns zeigen, was vorne und hinten ist. Am meisten Respekt hätte ich allerdings vor Kroatien.
In unserer derzeitigen Verfassung und Aufstellung segnen wir gegen eine von denen das Zeitliche!
(13.06 2016, 22:10)Gedger schrieb: [ -> ]Wenn Italien die Form halten kann sind die für mich bisher die einzigen die eine Spielidee gezeigt haben und gehören für mich nun zum Kreis der Titelanwärter. Defensiv voll überzeugend und immer wieder gefährlich vorne.
ja stimmt!
und bei uns vermisse ich irgendwie diese Spielidee!
vor allem, weil wir eigentlich die besseren Spieler hätten. aber Jogi auf teufel komm raus zaubern möchte und unsere Defensive unser Problem darstellt!
wenn man mich fragt, würde ich mich eher an Italien orientieren als an Spanien, von der Ausrichtung.
Vielleicht sollten wir in den nächsten Spielen auch mal in einer 5-Kette operieren, offensiv haben wir doch die Qualität für ein Tor. Nur hinten stehen wir total offen!
ich mag das Spiel der Italiener zwar auch nicht, nur die holen aus ihrer Mannschaft immer das Optimum heraus, im Gegensatz zu uns!
(14.06 2016, 06:51)lavl schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 22:10)Gedger schrieb: [ -> ]Wenn Italien die Form halten kann sind die für mich bisher die einzigen die eine Spielidee gezeigt haben und gehören für mich nun zum Kreis der Titelanwärter. Defensiv voll überzeugend und immer wieder gefährlich vorne.
ja stimmt!
vor allem, weil wir eigentlich die besseren Spieler hätten. aber Jogi auf teufel komm raus zaubern möchte und unsere Defensive unser Problem darstellt!
wenn man mich fragt, würde ich mich eher an Italien orientieren als an Spanien, von der Ausrichtung.
Vielleicht sollten wir in den nächsten Spielen auch mal in einer 5-Kette operieren, offensiv haben wir doch die Qualität für ein Tor. Nur hinten stehen wir total offen!
ich mag das Spiel der Italiener zwar auch nicht, nur die holen aus ihrer Mannschaft immer das Optimum heraus, im Gegensatz zu uns!
Das Problem ist, es braucht immer 2 für dieses Spiel. Polen und Nordirland werden sich trotzdem hinten einigeln, unabhängig was Deutschland für eine Taktik wählt. Ebenso wird Italien viel mehr Mühe haben gegen Teams die auch kompakt stehen und nicht blind angreifen wie Belgien.
(14.06 2016, 07:37)merengue schrieb: [ -> ] (14.06 2016, 06:51)lavl schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 22:10)Gedger schrieb: [ -> ]Wenn Italien die Form halten kann sind die für mich bisher die einzigen die eine Spielidee gezeigt haben und gehören für mich nun zum Kreis der Titelanwärter. Defensiv voll überzeugend und immer wieder gefährlich vorne.
ja stimmt!
Das Problem ist, es braucht immer 2 für dieses Spiel. Polen und Nordirland werden sich trotzdem hinten einigeln, unabhängig was Deutschland für eine Taktik wählt. Ebenso wird Italien viel mehr Mühe haben gegen Teams die auch kompakt stehen und nicht blind angreifen wie Belgien.
naja, aber wenn ich mir unsere Mannschaft so anschaue und unsere Stärken und Schwächen so vergleiche, dann versuche ich doch normalerweise die Schwächen so gut es geht auf ein Minimum zu beschränken.
aber was nützt uns unser sehr gutes Mittelfeld, wenn wir jedesmal hinten ins offene Messer laufen.
nur wenn hinten alles dicht ist und wir mal sicher stehen, können wir auch ruhig raus kombinieren.
Leute das war das erste Spiel. Die Defensive wird mit zunehmender Turnierdauer besser werden. Da bin ich von überzeugt
Wenn Höwedes ausgetauscht wird ja. Das war doch bei der WM schon problematisch mit dem, wenn ich mich recht entsinne.
(14.06 2016, 11:46)StepMuc schrieb: [ -> ]Wenn Höwedes ausgetauscht wird ja. Das war doch bei der WM schon problematisch mit dem, wenn ich mich recht entsinne.
Viel wichtiger wäre es, wenn Khedira aufhört wie ein kopfloses Huhn rum zu laufen