(14.06 2016, 11:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.06 2016, 11:46)StepMuc schrieb: [ -> ]Wenn Höwedes ausgetauscht wird ja. Das war doch bei der WM schon problematisch mit dem, wenn ich mich recht entsinne.
Viel wichtiger wäre es, wenn Khedira aufhört wie ein kopfloses Huhn rum zu laufen
unser Problem ist auch, dass wir keinen richtigen 6. haben
auf der Position spielen bei uns ein Kroos und Khedira, die alle eine gewisse Dynamik entwickeln sich in Offensive einzuschalten, aber bei gegnerischen Angriffen eben dann ihre Schwächen haben.
Khedira halte ich eh für den schwächeren Teil in diesen Verbund.
Klar... Jogi schwärmt immer von ihm, von seinem guten Stellungsspiel und wie er die Räume zu stellt und bla, bla
aber er kommt nicht in die Zweikämpfe! Genauso wenig wie Kroos!
hier geht uns halt jemand ab, wie Javi bei uns...
(13.06 2016, 21:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn man manche hier hört hat Deutschland das Niveau von Lichtenstein und alle anderen großen Namen sind Brasilien...
Das meint merengue wohl.
Das Niveau der sich auf dem Platz prügelnden Ukrainer hat man schonmal nur um Haaresbreite hinter sich gelassen.
(14.06 2016, 12:23)lavl schrieb: [ -> ] (14.06 2016, 11:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.06 2016, 11:46)StepMuc schrieb: [ -> ]Wenn Höwedes ausgetauscht wird ja. Das war doch bei der WM schon problematisch mit dem, wenn ich mich recht entsinne.
Viel wichtiger wäre es, wenn Khedira aufhört wie ein kopfloses Huhn rum zu laufen
unser Problem ist auch, dass wir keinen richtigen 6. haben
auf der Position spielen bei uns ein Kroos und Khedira, die alle eine gewisse Dynamik entwickeln sich in Offensive einzuschalten, aber bei gegnerischen Angriffen eben dann ihre Schwächen haben.
Khedira halte ich eh für den schwächeren Teil in diesen Verbund.
Klar... Jogi schwärmt immer von ihm, von seinem guten Stellungsspiel und wie er die Räume zu stellt und bla, bla
aber er kommt nicht in die Zweikämpfe! Genauso wenig wie Kroos!
hier geht uns halt jemand ab, wie Javi bei uns...
Prinzipiell teile ich deine Meinung. Aber die Ukrainer kamen meistens über die Flügel, sprich über Kono und den Linksverteidiger dessen Namen ich micht weiss. Meistens 2 vs 1 Situationen gegen Höwedes. Auf der anderen Seite nicht so extrem, aber auch Draxler kam nie zurück.
(14.06 2016, 11:54)davidpollar schrieb: [ -> ]Viel wichtiger wäre es, wenn Khedira aufhört wie ein kopfloses Huhn rum zu laufen
Ja, Khedira hat schwach gespielt.
Ich habe ihn in der vergangenen Saison in Italien kaum verfolgt und war bei seinen letzten Auftritte im Nationaltrikot daher sehr überrascht, dass er so weit entfernt ist von seiner 2014er Form (bis zu dem Kreuzbandriss). Schade, der Mann ist 29 und hat damit das gemeinhin beste Fußballeralter noch nicht überschritten.
ach das wird alles noch. bin ich mir ziemlich sicher. außer manu haben alle fehler gemacht und keiner überzeugt.
und direkt angst muss man vor anderen teams auch nicht haben. auch nicht vor den italienern oder spaniern.
(14.06 2016, 12:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 21:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Wenn man manche hier hört hat Deutschland das Niveau von Lichtenstein und alle anderen großen Namen sind Brasilien...
Das meint merengue wohl.
Das Niveau der sich auf dem Platz prügelnden Ukrainer hat man schonmal nur um Haaresbreite hinter sich gelassen.
Und die Franzosen haben sich durch ne Einzelaktion am Ende zum Sieg geluckt und die favorisierten Belgier sind gegen Italen baden gegangen, die Engländer konnten gegen ein Russland ohne deren beste Spieler nur 1 Punkt holen.
Ich wünsche unseren Österreichern hier einen Auftaktsieg!
Unser David grad schon wieder in typischer Manier an den Pfosten

Da fällt mir der alte Kalauer ein:
Es spielt Österreich-Ungarn....aber gegen wen eingentlich?