BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Libero Nr. 5

(09.09 2015, 11:46)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(09.09 2015, 11:24)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]So sind sie, die Schluchtensch... Smile

Genau dieses Wort ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Haha du kannst Gedanken lesen  Tongue

Liebe Ösis bitte nicht als Beleidigung verstehen, ich mag den Spitznamen. Österreich bei der EM dabei!!! Super freut mich. Die sollten zumindest bei der EM immer dabei sein. Allein schon vom Reiz her gegen Deutschland und Schweiz/Italien zu spielen. Auf Länder wie Nordirland, Wales und Island könnt ich getrost verzichten.

Damit da kein Missverständnis aufkommt, natürlich sollte das keine Beleidigung sein, im Gegenteil war eigentlich als nette Frotzelei gemeint,aber in Zeiten von political correctness erwähnt man das besser nochmal, nicht das schon wieder ein User grundlos "schockiert" ist.
Kölner Trainer Stöger heute mit ÖFB Jacke beim Training.

Nationalstolz ole. Big Grin
Mit Schluchtenscheisser kann ich leben - höre ich von meinen Kumpels des öfteren. :-D
Alles kein Problem. Jetzt kann ich endlich mal
wieder bei nem großen Turnier mitfiebern.
Und Alaba Trikot wird natürlich auch gekauft.
Poldi fällt aus, wer wird wohl nachnominiert?

Gomez?
(06.10 2015, 14:05)DerKölner schrieb: [ -> ]Poldi fällt aus, wer wird wohl nachnominiert?

Gomez?

Toni Kroos.  Cool
Der wurde nicht nominiert?

Kannst du mal den Kader posten?
Kroos war doch schon nominiert.

Ich hoffe auf Gomez. Heart
(06.10 2015, 14:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Kroos war doch schon nominiert.

Löw hat Gomez auch erst gerade gelobt, würde passen.
(06.10 2015, 14:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Kroos war doch schon nominiert.

Gomez? weiß nicht, ob das schon wieder so ne gute Idee wäre, bloß weil der ein paar Tore in der Türkischen Liga erzielt hat. Ich würde es mal den Alex Meier aus Frankfurt gönnen.