BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sanchez spielt jetzt.
So...
Bin ich mal gespannt, was 38 mio +x
so können! Wink
(14.06 2016, 21:30)lavl schrieb: [ -> ]So...
Bin ich mal gespannt, was 38 mio +x
so können! Wink

Nicht viel gesehen von Sanches in dem Spiel Dodgy

CR7 heute wieder nur am Jammern Rolleyes
Bin ich froh dass der Schiri auf die armselige Schwalbe von cr7 am Anfang nicht rein gefallen ist. Aber ne gelbe hätte er dafür bekommen müssen.
Oli Kahn gerade über die Russenhooligans: Wie kommen diese Menschen in Anführungszeichen.... Big Grin
Christiano Ronaldo über Island:

Sie haben gefeiert als hätten sie die EM gewonnen. Das Zzeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen.

http://1.ftb.al/zNTc/0w04MPhddu

Jetzt endlich mal auch schwarz auf weiß warum Ronaldo einfach nur ein Arschloch ist. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern jemals ein so erbärmliches Nachtreten von einem Spieler gehört zu haben.

@merengue: hast du nicht immer gefragt was denn alle gegen Ronaldo haben? Hier bitte.
(15.06 2016, 00:28)StepMuc schrieb: [ -> ]Christiano Ronaldo über Island:

Sie haben gefeiert als hätten sie die EM gewonnen. Das Zzeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen.

http://1.ftb.al/zNTc/0w04MPhddu

Jetzt endlich mal auch schwarz auf weiß warum Ronaldo einfach nur ein ***** ist. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern jemals ein so erbärmliches Nachtreten von einem Spieler gehört zu haben.

@merengue: hast du nicht immer gefragt was denn alle gegen Ronaldo haben? Hier bitte.

CHristiano Ronaldo. Ja ich ergebe mich, der absolute Beweis, so etwas gabs im Weltfussball noch nie..

Zum Spiel. Es zeigt einfach den schwachen Charakter der Portugiesen. Da dominieren sie Island fast 80 min und bringen die beste Leistung seit Jahren auf den Platz und sind nicht fähig mehr als ein Tor zu schiessen. Aber es macht Spass den ganzen Jungen um Andre Gomes, Joao Mario oder Guerreiro zuzuschauen. Da wächst wieder eine gute Generation zusammen.

Edit: Der Vorbericht von ZDF war auch nicht ohne :-). Wenn da Iniesta gestanden hätte oder von mir aus Ballack, dann würde ich nichts sagen, aber es war Oli Kahn der über Vorbildfunktion sprach. Hahahaha.
Ich bin unfassbar traurig, Österreich. Abgesehen das sie so schlecht wie schon lange nicht mehr spielten, wurden sie auch gekloppt was das Zeug hält. Unfassbar was die Schiris tiefstehenden Teams alles durchgehen lassen, immer dieses Nachtreten obwohl der Ball schon lange weg ist. Ich hoffe in der zweiten Runde auf bessere Schirileistungen, das war bis jetzt gar nichts. Italien bekam für jedes Foul gelb, während Ungarn und Island kloppten wie die wahnsinnigen.
(15.06 2016, 06:09)merengue schrieb: [ -> ]CHristiano Ronaldo. Ja ich ergebe mich, der absolute Beweis, so etwas gabs im Weltfussball noch nie..

Zum Spiel. Es zeigt einfach den schwachen Charakter der Portugiesen. Da dominieren sie Island fast 80 min und bringen die beste Leistung seit Jahren auf den Platz und sind nicht fähig mehr als ein Tor zu schiessen. Aber es macht Spass den ganzen Jungen um Andre Gomes, Joao Mario oder Guerreiro zuzuschauen. Da wächst wieder eine gute Generation zusammen.

Edit: Der Vorbericht von ZDF war auch nicht ohne :-). Wenn da Iniesta gestanden hätte oder von mir aus Ballack, dann würde ich nichts sagen, aber es war Oli Kahn der über Vorbildfunktion sprach.  Hahahaha.

ich denke bei Ronaldo scheiden sich halt die Geister, aber daran ist er auch nicht unschuldig.
Er polarisiert. Durch sein Gehabe, seine Fotos, sein Auftreten...und und und
Wenn man den Namen Ronaldo hört, verbindet man nicht mehr nur automatisch den super Fußballer mit den Namen sondern diese ganzen Allüren. Aber dieses Monster hat er nun mal selbst erschaffen!

Würde er nach und vor den Spielen einfach mal die Klappe halten, dann würden alle nicht so auf ihn einhämmern!

Olli hat in seiner Karriere auch viel Mist gemacht...
und hat es zwischendurch auch wild getrieben, aber er hat immer den Respektvollen Umgang mit seinen Gegenspielern gepflegt.
(ok...nach dem Spiel, während des Spiels war er einfach zu emotional unterwegs)
und in seinem größten Moment (CL-Triumph) da hat er sich nicht das Trikot vom Körper gerissen, sondern hat den Canizares getröstet.
Und die Szene mit Lehmann nicht zu vergessen!

das ist ja auch das was Olli gemeint hat! Der Ronaldo sollte mal langsam Erwachsen werden!

sonst erinnert man sich in 10 Jahren an einen Ronaldo nicht an seine hervorragenden Leistungen auf dem Platz, sondern an den Arsch Ronaldo!
Ich sehe Ronaldo jedes Wochenende spielen und muss ehrlich sagen, ich kann da gar nicht objektiv sein, ich achte nicht mehr auf solche Sachen. Fussballerisch gehört er für mich seit Jahren nicht mehr zu den Topleuten, da sind ihm X-Fussballer voraus. Aber ja, er und Ramos waren bei den Atleticospielern NACH dem Jubel, aber es ist ja auch egal. Ich finds einfach krankhaft wie der ZDF Moderator nur wegen Ronaldo 70 min über Portugal lästert und erst als der Bayern-Junge kam objektiv wurde. "Nani jubelt als ob er Portugal zum EM Titel schoss." Ernsthaft? Nur wegen zwei Portugiesen so viel Hass? Ich sehe halt das Positive und das war der Dortmunder-Junge zusammen mit Andre Gomes und Joao Mario. Auch euer Neuzugang ist ein feiner Kerl und erinnert mich an den jungen Vidal, schneidet man Ronaldo und Pepe weg ist Portugal eine sympathische Mannschaft mit vielen jungen Talenten.