BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.06 2016, 16:15)lavl schrieb: [ -> ]
(15.06 2016, 15:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Slowaken haben auch zwei Tore geschossen gegen nen ähnlich schwachen Gegner wie die Ukraine, und das noch in der regulären Spielzeit mit 20 Minuten noch auf der Uhr. Sind die jetzt auch Favorit?
Oder zählt das nicht, weil bei uns angeblich individuelle Klasse gezeigt wird?

das wäre ja ungefähr so, wenn wir gegen Frankfurt ein 0:0 erzielen, weil die mit Mann und Maus verteidigen und anschießend würden wir Frankfurt zum Mitfavoriten auf die Meisterschaft erklären.

Mit dem Unterschied dass es keine 34 Spieltage gibt, es Turniermodus ist, Frankfurt nicht drei Tore hätte machen müssen/können, und die Ukraine nicht mit Mann und Maus verteidigt hat.

Und ganz unprimitiv gefragt: was hat die Slowakei schlechter gemacht als wir, außer dass sie keinen Manuel Neuer haben, und ein paar Distanzschüsse weniger abgegeben haben?
(15.06 2016, 18:30)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(15.06 2016, 18:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(15.06 2016, 17:23)DerKölner schrieb: [ -> ]Jetzt kommt ihm doch nicht mit seiner eigenen Argumentation aus so vielen Spieltagsthreads, ihr könnt doch nicht erwarten das das was für Bayern gilt auch für die Nationalmannschaft gilt.

Und jetzt kommt er wahrscheinlich wieder mit den 10 starken Minuten des Gegners...

Morgen werden wir mehr wissen. Ich weiß bloß, dass ich dem Jogi niemals mehr die Hand geben würde, die alte Pottsau. Hingreifen ist ja noch verständlich, aber dann auch noch in Primaten-Art dran riechen, das bekommt man doch gar nicht mehr aus dem kopf.
Man sollte lieber nicht EM werden, die Merkel weiß doch gar nicht wie sie gratulieren soll.

Ich finde auch das geht gar nicht.
Wir deutschen sind keine hinterwäldler, sondern
durchaus schöne Menschen mit Sinn für Ästhetik.
Jogi Löw gibt trotz seiner unbestrittenen Verdienste
ein schlechtes Außenbild ab bei unseren europäsichen
Nachbarn. Da schämt man sich ...

Bei minimum 50% der Frauen hat es jetzt Cool verschissen Cool . Wie kann man sein Nobel-Ansehen mit einer einzigen ehrlich wirkenden- weil unbeobachtet gefühlt- Geste versauen? Hat es jemals etwas Peinlicheres während eines Länderspiels gegeben?
(15.06 2016, 18:41)gkgyver schrieb: [ -> ]
(15.06 2016, 16:15)lavl schrieb: [ -> ]
(15.06 2016, 15:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Slowaken haben auch zwei Tore geschossen gegen nen ähnlich schwachen Gegner wie die Ukraine, und das noch in der regulären Spielzeit mit 20 Minuten noch auf der Uhr. Sind die jetzt auch Favorit?
Oder zählt das nicht, weil bei uns angeblich individuelle Klasse gezeigt wird?

das wäre ja ungefähr so, wenn wir gegen Frankfurt ein 0:0 erzielen, weil die mit Mann und Maus verteidigen und anschießend würden wir Frankfurt zum Mitfavoriten auf die Meisterschaft erklären.

Mit dem Unterschied dass es keine 34 Spieltage gibt, es Turnierìmodus ist, Frankfurt nicht drei Tore hätte machen müssen/können, und die Ukraine nicht mit Mann und Maus verteidigt hat.

Und ganz unprimitiv gefragt: was hat die Slowakei schlechter gemacht als wir, außer dass sie keinen Manuel Neuer haben, und ein paar Distanzschüsse weniger abgegeben haben?

Man kann aber jetzt, aufgrund eines Spiels kein Fazit und keine Vorhersage der gesamten EM treffen. So ein Turnier entwickelt immer eine gewisse Eigendynamik.

Und um deine Frage zu beantworten. Was hat die Slowakei schlechter gemacht? Vielleicht nichts, aber trotzdem werden wir der Turnierfavorit bleiben. Zusammen mit Spanien und Frankreich.
Weil wir halt Weltmeister sind. Oder die besseren Einzelspieler haben.
Oder vielleicht auch von 9 in 10 Fällen gegen die Slowakei gewinnen würden.

Und außerdem...
Dafür haben wir ja den besten Torhüter der Welt. Das er solche Dinger raus haut!
Wäre doch schade, wenn der Neuer nie sein Können unter Beweis stellen dürfte.
(15.06 2016, 19:19)lavl schrieb: [ -> ]aber trotzdem werden wir der Turnierfavorit bleiben. Zusammen mit Spanien und Frankreich.

Ich hätte da jetzt noch Italien mit auf dem Zettel, zumindest hätte ich momentan sher großen Respekt, wenn wir gegen die spielen müssten, da sollten wir uns von dem 4:1 in der Vorbereitung nicht blenden lassen.

Und dann ist es eigentlich furzegal, wer zum großen EM-Favoriten gemacht wird. Es wurde jedenfalls international lange nicht so viel wie diesmal kritisch geäußert, wie labil wir im Moment sind.
Komisch, dass das keiner außer Georg wahrnimmt.
(15.06 2016, 19:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(15.06 2016, 19:19)lavl schrieb: [ -> ]aber trotzdem werden wir der Turnierfavorit bleiben. Zusammen mit Spanien und Frankreich.

Ich hätte da jetzt noch Italien mit auf dem Zettel, zumindest hätte ich momentan sher großen Respekt, wenn wir gegen die spielen müssten, da sollten wir uns von dem 4:1 in der Vorbereitung nicht blenden lassen.

Und dann ist es eigentlich furzegal, wer zum großen EM-Favoriten gemacht wird. Es wurde jedenfalls international lange nicht so viel wie diesmal kritisch geäußert, wie labil wir im Moment sind.
Komisch, dass das keiner außer Georg wahrnimmt.

Ja...
die Italiener! Bei dene weißt du`s nach der Vorrunde. Wenn sie die Überstehen kommen sie meistens auch ins Finale!
Leck mich am Arsch...
Frankreich krempelt mal seine Aufstellung um!
Pogba und Griezmann draußen!

Dafür Coman von Beginn an.
(15.06 2016, 19:35)lavl schrieb: [ -> ]Ja...
die Italiener! Bei dene weißt du`s nach der Vorrunde. Wenn sie die Überstehen kommen sie meistens auch ins Finale!

Was wahrscheinlich an ihrer nicht zu offenen Spielweise liegt. Die wir in letzter Zeit vermissen lassen.

Der Sachse

Ich glaube Bartels mag Dimitri Payet
Das Leben ist zu kurz für so etwas. Wie erwartet der Topfavorit.
Also wenn wir ja sooooo riesige Probleme hinten haben, was ist dann das was Frankreich da hat?