(15.06 2016, 20:51)Gedger schrieb: [ -> ]Also wenn wir ja sooooo riesige Probleme hinten haben, was ist dann das was Frankreich da hat?
Deutet sich da eine Sensation an? Da ging es doch nur um die Höhe des Sieges.
(15.06 2016, 20:51)Gedger schrieb: [ -> ]Also wenn wir ja sooooo riesige Probleme hinten haben, was ist dann das was Frankreich da hat?
Frankreich hat defensiv auch sehr große Probleme, aber die deutsche Verteidigung muss bei diesem Kader hinten besser agieren können als Frankreich.
Wenn ich das sehe das Albanien, die sicher Offensiv nicht mal Ansatzweise das Potential der Ukraine haben, wesentlich mehr Chancen kriegt als eben die Ukraine, dann tut sie das auch.
Vor allem ist doch die Offensive der Franzosen angeblich so Furchteinflössend, seh ich auch nicht viel von. Nicht falsch verstehen, ich will nur sagen das wir auch nicht mehr Probleme haben wie die anderen "Favoriten"
Das ist bislang recht armselig, was die Franzosen sich da zusammenkicken. Da passt ja nichts zusammen.
Das stimmt. Bisher ist noch kein Favorit wirklich durch guten Fußball aufgefallen. Vielleicht Italien, aber Italien und guter Fußball....Ne im Ernst Italien ist für mich zwar kein Favorit, aber sie haben mich durchaus überzeugen können.
GO ALBANIA!!!
Coman spielt nicht übel, Martial gefiehl mir in HZ 1 aber besser.
Coman bis zur Auswechslung echt stark. Hat mir heute wieder sehr gut gefallen, sowohl von der Technik als auch die Geschwindigkeit ist sehr gut bei ihm. Unter Ancelotti erhoffe ich mir den nächsten Schritt.
wen will der Bartels denn heiraten? den Payet oder den Pogba?
Bei Frankreich fehlt der Spielaufbau von hinten. Mit Pogba wurde es besser, mit der Auswechslung von Coman wieder schwächer...