BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön anzuschauen... weiter immer weiter Spanien erst Recht gegen die Türkei
Spanien heute auch mit einem guten und richtigen Mittelstürmer, den man auch hoch anspielen kann.

Der Sachse

Spanien hat wenigstens keine Gegner, wo 11 Spieler im Strafraum stehen
Falls du auf Deutschland(-Polen) anspielst:
Da hätte auch nur ein Mann stehen können und die wären gefühlt nicht durchgekommen, so beschissen wie die Offensive war. Da fehlte der Offensive einfach jegliche Idee.
(17.06 2016, 21:10)Der Sachse schrieb: [ -> ]Spanien hat wenigstens keine Gegner, wo 11 Spieler im Strafraum stehen

Dann würd ich nochmal genauer hinschauen.
Die Spanier spielen genau wie Deutschland gestern, nur halt schneller, mit gutem Mittelstürmer, mit brauchbarem RV, mit ankommenden Flanken und mit gewonnenen Offensivzweikämpfen.

Das ist auch schon alles. Wink

Der Sachse

(17.06 2016, 21:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Falls du auf Deutschland(-Polen) anspielst:
Da hätte auch nur ein Mann stehen können und die wären gefühlt nicht durchgekommen, so beschissen wie die Offensive war. Da fehlte der Offensive einfach jegliche Idee.

Tu ich nicht
(17.06 2016, 21:24)gkgyver schrieb: [ -> ]
(17.06 2016, 21:10)Der Sachse schrieb: [ -> ]Spanien hat wenigstens keine Gegner, wo 11 Spieler im Strafraum stehen

Dann würd ich nochmal genauer hinschauen.

Habe genau hingeschaut. Bei allen Toren. Keine 11 Mann-Verteidigung. Keine Ahnung welches Spiel du schaust, aber Türkei ist sicherlich nicht mit Polen zu vergleichen, was Fußball angeht 

Der Sachse

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass verteidigende Mannschaften die auf Konter setzen bei dieser EM vorherrschen und habe gesagt, dass in Spaniens Gruppe keine solche Mannschaft ist. Muss mich beim 2. Punkt korrigieren, tut mir leid
In einem offenen Spiel mit praktisch nur drei Verteidigern plus was auch immer Höwedes sein soll, würde uns Spanien filetieren.