Nein, ich mache das nicht allein an der deutschen Mannschaft fest.
Bisher haben insgesamt eher Hooligans und ihre Sehnsucht nach medialer Aufmerksamkeit die Schlagzeilen bestimmt. Wenn ich großzügig bin komme ich bisher auf 4 gute Spiele.
(19.06 2016, 19:02)Porsche schrieb: [ -> ]Nein, ich mache das nicht allein an der deutschen Mannschaft fest.
Bisher haben insgesamt eher Hooligans und ihre Sehnsucht nach medialer Aufmerksamkeit die Schlagzeilen bestimmt. Wenn ich großzügig bin komme ich bisher auf 4 gute Spiele.
Ich komme auch damit kaum klar, dass aus 24 dann 16 Mannschaften werden, das sind gerade mal 8, die nach der Vorrunde heimfahren.
Das ist ist irgendwie gefühlt überhaupt kein Anreiz. Und verwirrend ist es auch für alle Mannschaften. Die ganze Rehcnerei und das erst nach dem allerletzten Vorrundenspiel fstehet, wer in den anderen Grupenn als Dritter weiter ist, ist schon irgendwie morbide.
Unser ehemaliger Kraftwürfel unsichtbar bisher, Coman wieder mit ner anständigen Partie.
Bela Rethy zeigt uns wieder seine Sympathie für Pogba

(19.06 2016, 20:30)DerKölner schrieb: [ -> ]Unser ehemaliger Kraftwürfel unsichtbar bisher, Coman wieder mit ner anständigen Partie.
ich traure Shaqiri noch so ein bissl hinterher.
schade dass er es bei uns nicht gepackt hat.
den hätte man ja perfekt als AV umschulen können. Er wäre physisch dafür prädestiniert für diese Position! ob er Bock darauf gehabt hätte, was anderes...

aber gezündet wäre er, bin ich mir sicher!
Wieso nimmt er Coman raus? Coman macht ein ordentliches Spiel, hätte er nicht Sissoko nehmen können
oh Mann!
die Schweizer spielen heut genauso Fußball wie's reden teilweise.
Ganz gemächlich....immer mit der Ruhe...
(19.06 2016, 20:57)lavl schrieb: [ -> ] (19.06 2016, 20:30)DerKölner schrieb: [ -> ]Unser ehemaliger Kraftwürfel unsichtbar bisher, Coman wieder mit ner anständigen Partie.
ich traure Shaqiri noch so ein bissl hinterher.
schade dass er es bei uns nicht gepackt hat.
den hätte man ja perfekt als AV umschulen können. Er wäre physisch dafür prädestiniert für diese Position! ob er Bock darauf gehabt hätte, was anderes... 
aber gezündet wäre er, bin ich mir sicher!
Quatsch, der spielt heute noch so wie vor zwei Jahren. Kopf durch die Wand, Kopf drei Schritte voraus obwohl die Füße nicht mitmachen, und versucht lieber das komplizierteste als das einfache.
Von daher ist so ein Luftikus als Verteidiger gänzlich ungeeignet.
Die EM ist bisher eine Katastrophe und keine Werbung für den Fußball. Habe bedingt durch Schlafstörungen ein Spiel der Copa America verfolgt (Argentinien vs. Venezuela) und war sehr davon angetan, wie beide Nationen versucht haben nach vorne zu spielen, um Tore zu erzielen. In Europa hingegen wird oft nur noch versucht das Spiel des Gegners zu zerstören, kein Gegentor zu kassieren und mit Glück & Gloria irgendwie einen Konter zu setzen, der zum umjubelten Siegtreffer führt. Armseliger Fußball.
Daher verspüre ich nach wie vor kein EM Fieber, irgendwie geht die mir aktuell ziemlich am Allerwertesten vorbei. Mal sehen ob es dann ab dem Viertelfinale besser wird.