BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Absolut. Der tut ja grad so als hätte er noch nie was anderes gemacht als bei nem großen Turnier Rechtsverteidiger zu spielen.
Deutschland mit einer Italienischen Tordifferenz!
Drei Spiele - 3 zu 0 Tore!
(21.06 2016, 18:34)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ist der Hector eigentlich verkäuflich? Bisher ne echte Überraschung für mich im Turnier.

Hat Vertrag in Köln bis 2018 und keine Ausstiegsklausel.

Ist aber wohl offensiv zu schwach, um beim FCB ernsthaft eine Option zu sein. Besonders schnell und wendig ist er meiner Meinung nach auch nicht. Da Alaba bei uns Vertrag bis 2021 hat, wird es sich Hector auch 3x überlegen, ob er bei uns die Bank wärmen will.

Ich denke daher nicht, dass der jemals bei uns landen wird. Ist eher so der Typ Spieler, der früher oder später in Leverkusen oder Schalke landen wird (auch wenn das der Kölner Kollege hier im Forum sicher nicht gerne hören wird Wink).
Mich kotzt diese Chancenverwertung sowas von an.
Gut gespielt. Sicher weiter. Tore dürfen es gerne mehr sein.
(21.06 2016, 18:46)Wyman schrieb: [ -> ]
(21.06 2016, 18:34)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ist der Hector eigentlich verkäuflich? Bisher ne echte Überraschung für mich im Turnier.

Hat Vertrag in Köln bis 2018 und keine Ausstiegsklausel.

Ist aber wohl offensiv zu schwach, um beim FCB ernsthaft eine Option zu sein. Besonders schnell und wendig ist er meiner Meinung nach auch nicht. Da Alaba bei uns Vertrag bis 2021 hat, wird es sich Hector auch 3x überlegen, ob er bei uns die Bank wärmen will.

Ich denke daher nicht, dass der jemals bei uns landen wird. Ist eher so der Typ Spieler, der früher oder später in Leverkusen oder Schalke landen wird (auch wenn das der Kölner Kollege hier im Forum sicher nicht gerne hören wird Wink).
vielleicht plant Carlo ja mit Alaba im Mittelfeld!  Tongue
Es war natürlich schon deutlich besser. Aber mal ganz ehrlich, das Ergebnis bei dem Spielverlauf ist doch ein Witz. Eine gute Mannschaft haut die hier 3-4 :0 weg. Einzig wirklich guter Spieler war Kimmich, da muss ich den Hut ziehen, da hatte alles Hand und Fuß. Götze zwar etwas besser, aber bitte nicht übel nehmen, jede seiner Aktionen wirken wie in Zeitlupe. Ich würde es mit Damenfußball probieren. Gomez macht das Tor und ist sonst auch bemüht, Müller um Gottes Willen, was will der für Chancen bekommen. Scghlechter als Khedira kann Schweinsteieger gar nicht spielen.

Da ist noch sehr viel Luft nach oben, mich hat das alles in allem noch lange nicht überzeugt, bin abger froh, dass Löw endlich seine Sturheit abgelegt zu haben scheint.
Verstehe euer Ärgernis über vergebene Chancen nicht.
Seid doch Bayernfans. ;-)
Spannend wird, wie Kimmich als RV gegen eine offensive Mannschaft besteht, also was er defensiv drauf hat. Da ist es auf aussen auch eine andere Schiene als in der Innenverteidigung. Offensiv war er jedenfalls klasse.

Özil hat mir gut gefallen, schöne Pässe.
Schwachpunkte weiterhin, Hector auf links...
man hat heute deutlich gesehen was der Kimmich ausmacht! gut 80% der erfolgreichen Angriffe liefen über rechts.
auch Götze, weiterhin Schwach! keine Ahnung wie viele Chancen der noch bekommt, aber selbst Jogi muss mal sehen, dass Götze zur Zeit einfach nicht in Form ist! egal auf welcher Position. Der lässt Bälle verstolpern, spielt unnötige Fehlpässe und fabriziert zu viele Ballverluste.
Und dann noch Khedira! Vielleicht kann einer von euch mir seine Qualitäten erklären, ich sehe sie leider nicht!
Für einen 6. ist er mir einfach zu Zweikämpfschwach, oder verfügt nicht über die Technik eines Kroos um eben manch Pässe zu schlagen.
Keine Ahnung!
Da würde ich ja eher noch den unfitten Schweini bringen!
Gomez hat seine Sache ordentlich gemacht. Einen Stürmer haben wir einfach vorne gebraucht!
Und Kimmich war der beste Mann auf dem Platz.
Warum nicht gleich so Jogi...