(20.04 2015, 22:58)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (20.04 2015, 21:46)Dremmler schrieb: [ -> ] (19.04 2015, 19:35)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Heute vor 34 Jahren tauchte ich mit dem damaligen Präsidenten des Nürnberger Clubs und er versprach mir, wenn du im Alter von dem FC Bayern noch so begeistert bist und deinen Lebensabend an den Bayrischen Seen verbringen willst, sorge ich dafür, dass du eine Bayern Dauerkarte bekommst sobald du dorthin umziehst.
Wusste gar nicht, dass der Roth Taucher war.
Du behauptest zwar mit Inbrunst vieles, aber auch darin liegst du falsch, denn zu dieser Zeit war Roth nicht Präsident des Nürnberger Clubs.
Wenn du 1981 nicht mit dem Choleriker Roth unter Wasser gewesen bist, dann warst du auch nicht mit dem Präsidenten unterwegs. Denn Roth war zunächst von 1979 bis 1983 Präsident, später dann nochmals von 1994 bis 2009. Das ist so jedenfalls den verfügbaren Quellen und auch der Selbstdarstellung des Clubs zu entnehme, siehe etwa
http://www.fcn.de/club/historie/praesidenten/
Und nun, Dummschwätzer?
Diskretion scheint nicht Deine Stärke zu sein, wenn ich gewollt hätte, hätte ich den Namen hier preisgegeben. Da ich das aber nicht wollte, habe ich Jahreszahl so geändert, dass es Dir unmöglich ist den "Taucher" unter den Club Präsidenten zu finden. Ich kenne ihn, das genügt. Er war mehrfach auf meiner Yacht in den 18 Jahren, die ich über die Weltmeere geschippert bin. Selbst in meine Büchern, war ich bei Namen immer diskret.
(20.04 2015, 23:43)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Diskretion scheint nicht Deine Stärke zu sein, wenn ich gewollt hätte, hätte ich den Namen hier preisgegeben. Da ich das aber nicht wollte, habe ich Jahreszahl so geändert, dass es Dir unmöglich ist den "Taucher" unter den Club Präsidenten zu finden. Ich kenne ihn, das genügt. Er war mehrfach auf meiner Yacht in den 18 Jahren, die ich über die Weltmeere geschippert bin. Selbst in meine Büchern, war ich bei Namen immer diskret.
Du faselst hier einen bemerkenswerten Unsinn zusammen. Erst behauptest du, "heute vor 34 Jahren" mit dem Präsidenten des 1. FCN tauchen gewesen zu sein, jetzt soll es doch ganz anders gewesen sein. Geh uns doch hier bitte nicht auf den Zeiger mit deinen Lügengeschichten.
(20.04 2015, 23:59)Dremmler schrieb: [ -> ] (20.04 2015, 23:43)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Diskretion scheint nicht Deine Stärke zu sein, wenn ich gewollt hätte, hätte ich den Namen hier preisgegeben. Da ich das aber nicht wollte, habe ich Jahreszahl so geändert, dass es Dir unmöglich ist den "Taucher" unter den Club Präsidenten zu finden. Ich kenne ihn, das genügt. Er war mehrfach auf meiner Yacht in den 18 Jahren, die ich über die Weltmeere geschippert bin. Selbst in meine Büchern, war ich bei Namen immer diskret.
Du faselst hier einen bemerkenswerten Unsinn zusammen. Erst behauptest du, "heute vor 34 Jahren" mit dem Präsidenten des 1. FCN tauchen gewesen zu sein, jetzt soll es doch ganz anders gewesen sein. Geh uns doch hier bitte nicht auf den Zeiger mit deinen Lügengeschichten.
Ich kann diskret sein.
Ich kann was vorweisen.
http://azoren.at/
Aber beleidigen das kann ich nicht.
Das scheint Deine Spezialität zu sein.
(21.04 2015, 00:13)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (20.04 2015, 23:59)Dremmler schrieb: [ -> ] (20.04 2015, 23:43)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Diskretion scheint nicht Deine Stärke zu sein, wenn ich gewollt hätte, hätte ich den Namen hier preisgegeben. Da ich das aber nicht wollte, habe ich Jahreszahl so geändert, dass es Dir unmöglich ist den "Taucher" unter den Club Präsidenten zu finden. Ich kenne ihn, das genügt. Er war mehrfach auf meiner Yacht in den 18 Jahren, die ich über die Weltmeere geschippert bin. Selbst in meine Büchern, war ich bei Namen immer diskret.
Ich kann diskret sein.
Ich kann was vorweisen.
http://azoren.at/
Aber beleidigen das kann ich nicht.
Das scheint Deine Spezialität zu sein.
Fein, jetzt hast Du auch diesen Thread ins OT gebracht. Allein, weil ich die freundliche Nachfrage wagte, ob Roth Taucher gewesen ist.
Ich verabschiede mich aus dieser sinnlosen Diskussion, darf dich zuvor aber noch darauf hinweisen, dass du derjenige warst, der auf eine freundliche Nachfrage beleidigend reagiert hat, mit dem unverschämten Anwurf: "
Du behauptest zwar mit Inbrunst vieles, aber auch darin liegst du falsch, ..."
Es wird doch jetzt nur von allen Seiten auf mw geschossen (vor allem gkgyver) ,damit deren Pep fein aus der Sache raus ist. denen geht's doch garnicht um die verletzten, denen geht's einfach nur um Pep ... als ich nämlich ein paar tage vor dem Rücktritt das Ärzte Team in Frage gestellt habe, hat es keine sau interessiert bzw ich war mit meiner ansicht ziemlich exklusiv..