Heute vor 7 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=UccdTd-da2w
Da war ich gerade mal 15 Jahre alt und habe erst wenige Jahre vorher angefangen mich überhaupt für Fußball zu interessieren. Ich erinnere mich gerne an dieses Spiel zurück.

Da hab ich mich auch noch gar nicht für Fußball interessiert. Ich wusste, dass es Schalke, Bayern und die Nationalmannschaft gibt. Mehr nicht.

geil, geil, geil, do kriag i glei feichte Aung

Thema deutlich verfehlt, lieber Dennis.

Heute vor 34 Jahren tauchte ich mit dem damaligen Präsidenten des Nürnberger Clubs und er versprach mir, wenn du im Alter von dem FC Bayern noch so begeistert bist und deinen Lebensabend an den Bayrischen Seen verbringen willst, sorge ich dafür, dass du eine Bayern Dauerkarte bekommst sobald du dorthin umziehst.
(19.04 2015, 19:35)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Heute vor 34 Jahren tauchte ich mit dem damaligen Präsidenten des Nürnberger Clubs und er versprach mir, wenn du im Alter von dem FC Bayern noch so begeistert bist und deinen Lebensabend an den Bayrischen Seen verbringen willst, sorge ich dafür, dass du eine Bayern Dauerkarte bekommst sobald du dorthin umziehst.
Wusste gar nicht, dass der Roth Taucher war.
(19.04 2015, 12:45)Dennis schrieb: [ -> ]Heute vor 7 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=UccdTd-da2w
Da war ich gerade mal 15 Jahre alt und habe erst wenige Jahre vorher angefangen mich überhaupt für Fußball zu interessieren. Ich erinnere mich gerne an dieses Spiel zurück. 
Mensch war das noch flotter Fussball. . Kennt man garnicht mehr so
(20.04 2015, 21:46)Dremmler schrieb: [ -> ] (19.04 2015, 19:35)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Heute vor 34 Jahren tauchte ich mit dem damaligen Präsidenten des Nürnberger Clubs und er versprach mir, wenn du im Alter von dem FC Bayern noch so begeistert bist und deinen Lebensabend an den Bayrischen Seen verbringen willst, sorge ich dafür, dass du eine Bayern Dauerkarte bekommst sobald du dorthin umziehst.
Wusste gar nicht, dass der Roth Taucher war.
Du behauptest zwar mit Inbrunst vieles, aber auch darin liegst du falsch, denn zu dieser Zeit war Roth nicht Präsident des Nürnberger Clubs.